Erkunden nach der Story (Dragon Age 3)

Hallihallo ich hab das schon bei einem anderen spiel gefragt und jetzt auch hier: Kann man nach der story die welt erkunden und nebenmissionen machen?
Das verwirrende für mich daran ist das in den meisten erfolgen steht, das man bestimmte sachen in EINEM durchlauf machen muss, wo ich glaube das nach dem beenden der story ich nix mehr machen kann.
Vielen Dank für eine Antwort und schonmal ein schönes Wochenende.

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 00:04 von gelöschter User

2 Antworten

Grüß dich!

Ja, Erkunden kannst du danach noch und auch einige Sachen erledigen, wie die Scherben sammeln usw. Andere Missionen, wie die "Innerer Kreis" - Quests kannst du aber nicht mehr erledigen. Im Allgemeinen würde ich empfehlen, alles Wichtige vor dem Bosskampf zu machen. Das ist jetzt rein meine subjektive Empfindung: Aber danach verliert alles etwas an Reiz und wirkt "kälter."
Also, vorher machen! *zwinker*

LG
Ciao

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 09:57 von CuteKitten

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Vielen Dank für die Antwort.

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)