Ragnaros oder mimirons Kopf (Hearthstone)

Wer ist besser

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 14:22 von Amokchopper9

8 Antworten

Falls die frage ernst gemeint ist so nimm dir doch bitte einen hammer zur Hand und zerschlage dein Kopf in 2 Teile

Antwort #1, 02. Februar 2015 um 10:23 von Bloodknight987

Bloodknight987 lass sone scheiss antworten bitte wenn du keine konstruktiven antworten geben kannst verstanden?


nun zu amokchopper9 ich würde sagen mimirons kopf is besser denn wenn du 3 mechs hast aufn feld mit mimironss kopf kannste V-07-TR-0N draus machen und der hat 4 angriff 8 leben, hat ansturm UND dieses ding womit die meisten dies haben zweima hintereinander angreifen können doch V-07-TR-0N hat ne verstärkte version davon wodurch er 4 mal hintereinander angreifen kann

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 15:09 von PhantomStorm

kommt drauf an in welchem deck!
wenn man eins hat das sowieso auf mechs gebaut ist, also mit mechwarper und dann im zweiten zug zwei nervotrons oderso, eindeutig mimirons kopf!
aber wenn du jetzt ein ganz normales deck hast wo du keine mechs hast, die überhaupt noch reinpassen dann ist es halt ragnaros.
die komposiotion im eck ist wichtig.


Hoffe ich konnte dir helfen ^^
(PS: Groß-und Kleinschreibung gar nicht erst kritisieren.)

Antwort #3, 05. April 2015 um 15:31 von Ren_Bason

Dieses Video zu Hearthstone schon gesehen?
Sicher nicht mimirons Kopf, das ist eine der schlechtesten legendarys!

Ragnaros auch eher nicht weil zur Zeit zu viele BGHs im Umlauf sind.
Eine der wohl besten wäre dr Bumm. Er ist momentan in beinahe jedem Deck, bald kann sich das aber ändern da ja erst kürzlich der schwarzfels geöffnet wurde. Zitat reynad: " wenn ein neues kartenset auf den Markt kommt ist Rush am besten da control erst Zeit braucht zum reagieren". Nach dem GvG Release haben mech mage usw die Meta enorm dominiert, 2 wochen vor der schwarzfelsöffnung hatte control reagiert sag ich mal und die rushs klein gehalten. Das wird sich aber bald wieder ändern (vorraussichtlich) wenn die schwarzfels karten alle spielbar sind

Antwort #4, 06. April 2015 um 08:58 von Bloodknight987

Bloodknight wenn du eine frage nicht richtig verstehst antworte erst garnicht er fragte nicht welche karte aus ganz hearthstone die bessere is sondern nur welche von den beiden "ragnaros oder mimirons kopf" die bessere von beiden ist ergo solltest du mal nachdenken wie eine frage gemeint ist ehe du deine finger zum tippen benutzt denn wie mein vater so schön sagte "vor in betriebnahme des mundwerks gehirn einschalten" (in deinem fall die tastatur) denn du kannst net schreiben die und die taktik is die beste wenn zum beispiel einer fragt wie hearthstone allgemein is von grafik und ton her denn da ist eine antwort zur besten taktik einfach unpassend daher lass in zukunft es bitte unüberlegt zu antworten ansonsten werde ich es leider spieletipps mitteilen müssen dass du irgendwelchen kram der nicht zum thema der eigentlichen frage gehörst spammst

Antwort #5, 06. April 2015 um 09:46 von PhantomStorm

XD genau. Und der komplette bullshit den du schreibst macht Sinn. Ich spiele seid über einem Jahr hearthstone und weiß wovon ich rede

Antwort #6, 06. April 2015 um 10:10 von Bloodknight987

Aber anscheinend kannst du eine frage nicht richtig verstehen naja egal ich schreibe freundlich mit dir daher du bitte auch mit mir

Antwort #7, 06. April 2015 um 10:29 von PhantomStorm

Leute bleibt mal sachlich, übrigens nehm ich das mit Mimirons Kopf zurück!
Diese Karte lohnt sich nur im Mülleimer!
Wenn man als Gegner ein wenig was verteht hast du fast nie einfach mal so die Mechs zusammen.
Und selbst wenn, es gibt so viele Karten die dir den VOLTRON Dings zestören.

Hoffe konnte helfen ^^

Antwort #8, 17. April 2015 um 20:32 von Ren_Bason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearthstone - Heroes of Warcraft

Hearthstone

Hearthstone - Heroes of Warcraft spieletipps meint: Viele neue Karten und Fähigkeiten machen Hearthstone ? Das große Turnier zu einer gelungenen Erweiterung, die sich kein aktiver Spieler entgehen lassen sollte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearthstone (Übersicht)