Suche Pokemon (Pokémon Omega Rubin)

Wie oben schon steht, suche ich Pokemon. sollten alles haben was da steht. Dvs sind bei allen egal, sollten aber mindestens 4*31 Dvs.
-
Also ich suche:
Viscora Hart
Smogon Sacht
Schallquap Pfiffig; Sacht; Hart; Froh
Pam-Pam Hart; Froh
Zapplardin Mäßig; Hart; Kühn; Still
Makabaja Sacht; Kühn
Rabauz Froh; Hart; Sacht
Karpador Pfiffig
Geckarbor Froh
Flunschlik Still
Menki Froh
Ponita Froh
Elezeba Froh
Kleinstein Pfiffig
Rihorn Pfiffig
Schneppke Froh
Plaudagei Scheu; Zuchtattacken: Überschallknall, Ränkeschmiede und nur wenns geht Auflockern
Bamelin Froh; Hart; Zuchtattacke: Wechseldich
Krabby Hart; Zuchtattacken: Agilität
Quapsel Froh

Die Pokemon können auch entwickelt sein^^
Ist schon viel, verlange aber nicht das mir einer alles gibt^^
Ich selber kann viele verschieden Pokemon mit Dvs, ZA, VF bieten. Paar Events hab ich auch, aber nicht viele. Kann auch Dv Legis bieten und Gp Items.
-
Bitte per PN melden, kann etwas unangenehm werden bei der Menge an Pokemon in der Frage zu bleiben.

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 16:47 von minecraftlol

8 Antworten

Viele der Pokemon kannst du dir ganz leicht sogar ohne GTS im Spiel fionden und züchten bzw mit dem Trasla Trick fangen

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 16:49 von BlackGreninja

wenn ich mal so fragen darf was für ein trasla trick?

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 16:51 von Omega1412

Danke... Danach habe ich auch gefragt. Ich suche nach ihnen, weil es, wesentlich einfacher ist die zu ertauschen. Ich habe aber auch keine Lust für jedes Wesen ein Trasla zuzüchten...

Antwort #3, 23. Januar 2015 um 16:54 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wenn man ein Pokemon mit Synchro als Fähigkeit an 1. Stelle des Teams hat hat jedes wilde Pokemon, dem man begegnet zu 50% das Wesen des pokemons mit Synchro, die meisten züchten sich also ein z.B. hartes Trasla und lassen es sterben an 1. stelle des teams, sodass ein anderes pokemon also dass an 2. stelle rausgesendet wird beim kampf (die fähigkeit funktioniert halt auch wenn das trasla tot ist)

Antwort #4, 23. Januar 2015 um 16:54 von BlackGreninja

mit ertauschen haben sie meist keine IVs und die sind wichtig für competetive

Antwort #5, 23. Januar 2015 um 16:55 von BlackGreninja

"sollten aber mindestens 4*31 Dvs." Lesen...

Antwort #6, 23. Januar 2015 um 16:56 von minecraftlol

sei doch mal ein bisschen netter was ist los mit dir? dein name verrät mir, dass du 10-14 bist und mit so einer Laune kannst du dich auch verkrieseln bitte

Antwort #7, 23. Januar 2015 um 17:19 von BlackGreninja

Mit dem Alter liegst du leider nicht richtig ^^ Den Account habe ich mir vor keine Ahnung wie lange gemacht, kannst du ja im Profil sehen.
Ich finde es ja nett, wenn man jemanden helfen möchte, aber wenn es dann nicht wirklich passt, dann ist es eben unnötig.
Ich zocke schon lange Pokemon, da kenne ich auch alle "Tricks", aber ich brauche eben die Pokemon selber.
Ich danke dir dafür das du mir helfen wolltest und wenn du es willst, entschuldige ich mich auch. Es gibt hier aber einfach viele Leute die einfach nur unnötige Kommentare ablassen um auch mal etwas zu machen, und sowas ist einfach nervig. Ich denke du weißt was ich meine ^^ Und damit meine ich jetzt nicht dich, ich sehe hier ja kaum Fragen/ Antworten von dir.

Antwort #8, 23. Januar 2015 um 17:45 von minecraftlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)