Drachenfeste Bug (Skyrim)

Hallo ich in Skyrim ein ziemlich nerviges Problem.
Irgendwann in dem Spielverlauf ist es dazu gekommen, dass ich in Drachenfeste reingegangen bin und mich alle angegriffen haben, obwohl ich kein Kopfgeld hatte.
Ich habe schon versucht das Spiel neuzustarten und den Speicherpunkt neuzuladen und nichts hat funktioniert. Kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 17:48 von yomablader

3 Antworten

Bist du zufällig ein Vampir Stufe 4? Oder hast dich dort mal in einen Vampirlord oder Werwolf oder zurück verwandelt?

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 19:47 von Cyara

Ich bin kein Vampir und auch nichts Sonstiges.

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 20:11 von yomablader

Wenn sie wieder auf dich losgehen dann kill farengar pder sonst wen und ergib dich . Dann gehst du wieder zum toten Farenga und gibst in die Konsole "resurrect" ein ohne Anführungszeichen.

Falls dies nicht klappt dann googel mal nach inem Konsolen Befehl der die Leute beruhigt. Oder setz dein gesuchten Level durch einen Befehl runter.

Und das mit dem Vampier wurde meines Wissens geändert . Das dich alle angreifen war ich ziemlich nervig

Viel Glück *^

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 06:58 von TheHeroIn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link