schwarzer nebel über baumhausen city (Pokémon Omega Rubin)

nachdrm ich grpudon besiegt habe und von troy die äon flöte erhalten habe dtehte ich gleich eine rumde mit latios und habe gemerkt das in der gegend über baumhausen city eine schwarze nebelwolke mit gelbem blitzen darin schwebte und bin aus umsicherheit nicht näher ran geflogen. als ich dann wasili den achten arenaleiter besiegt habe war dieser nebel weg.
jetzt meine frage habe ich faurch fas ich nicht hinein geflogen bin einen nachteil erlieten und eteas wichtiges verpasst(wenn ja kann ich die wolke zurück holen) oder ist das unwichtig?

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 18:22 von littledan

2 Antworten

In der Wolke war entweder Boreos oder Voltolos kommt auf die Edition an Hattest du Formeo im Team als du geflogen bist wenn nicht weiß ich auch nicht was das war du brauchst Formeo im Team damit sie erscheint

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 18:29 von Beluga04

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wenn du Voltolos (AS) und Boreos (OR) im Team hast, taucht die Wolke wieder auf und du bekommst die Chance Demetros zu fangen.

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 05:27 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)