Hab ich irgendwas verpasst ? (MH4U)

Einer nach dem anderen bettelt um einen Democode für das Game, was´n nun Kaputt :D ?

Kaum 3 Wochen inaktiv und schon werden anscheinend Demos vergeben.

Was mich allerdings interessieren würde ist, wie man überhaupt von Nintendo an einen Code rankommt ?

Das hat mich schon bei vielen Games immer interessiert, wie das die Spieler halt immer gemacht haben.

- Gewinnverlosung ?
- per Zufallsprinzip einen bekommen ?

P.s. bis zum 13.02. ist es nicht mehr lange hin Leute, noch 3 Wochen.

Sicher wäre es interessant es vorher mal zu testen, damit man wüsste wie die Grafik auf dem eigenen System ist, aber man kann halt nicht alles haben - Also hört auf drum zu betteln.

Entweder ist einer so nett und macht es von sich aus oder man wartet die 3 Wochen ab.

Ist doch peinlich - Punkt

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 19:22 von Van_Fahnel

1 Antwort

nintendo hat die codes an abonenten verschickt, allerdings an zufällig ausgewählte, sodass halt viele leer ausgingen. wer aber das glück hatte, der hat gleich 4 stück bekommen, weshalb dann auch einige verteilt wurden, war echt krass teilweise, wie die hunde wurde sich auf die codes gestürzt und sie waren in nichtmal 10sek weg.

aber ja, es nervt, wenn jeder hier einzeln fragt, ob noch jemand einen code hat...

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 19:39 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)