brauche dringend hilfe (AC 4)

Wie kapert man schiffe und nicht schreiben einfach entern
Denn das funktioniert nicht
Denn ich möchte endlich die herausforderung 3 schiffe kapern endlich schaffen
Deswegen helft Mir bitte

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 20:46 von MarshallDeTeach

8 Antworten

Grüß dich!

Was genau funktioniert denn nicht? Also, gehen wir es einfach mal durch. Nachdem du ein Schiff kampfunfähig gemacht hast, segle vorsichtige längsseits, dorthin, wo das Wasser etwas heller ist und "blinkt." Daraufhin erscheint über Edward "zum Entern (hier Taste einfügen) halten." Drücke jetzt die Taste so lange, bis Edward das Steuer loslässt. Seine Crew wird nun die Enterhaken fliegen lassen. Während das Schiff herangezogen wird, kannst du mit den Drehbassen schon mal einige Gegner von den Planken fegen. Siehst du, dass die Crew rüberspringt, kannst du das auch machen. Klettere auf die Reling (oder nimm das Seil neben den Drehbassen) und hüpf rüber, oder nutze ein Attentat.
Hast du die vorgegebene Anzahl an Gegnern getötet, kannst du auswählen was du mit dem Schiff machen möchtest. Ob du es versenkst, oder in deine Flotte aufnimmst, macht für die Aufgabe keinen Unterschied.

Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 08:57 von CuteKitten

DAs weiß ich ja nur bei abstergo herausforderungen steht doch 3 schiffe kapern und wenn ich ein schiff enters zählt DAs nicht als kapern

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 20:36 von MarshallDeTeach

Grüß dich!

Okay, hm. Wie weit bist du im Spiel denn? Bist du schon so weit, dass du dir deine eigene Flotte aufbauen kannst? Denn das, auch wenn ich zuvor etwas anderes schrieb (sorry), wäre jetzt tatsächlich noch die einzige Möglichkeit, die mir einfallen würde. Also, dass die Lösung ist, dass du ein Schiff enterst und es anschließend in deine Flotte aufnimmst.
Sollte es auch daran nicht liegen, werde ich mich nochmals hinter das Game klemmen und schauen, wo das Problem liegen könnte. Okay?

Als denn!
LG
Ciao

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 12:49 von CuteKitten

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Hi CuteKitten
Bin mit dem spiel schon Durch. Hab die lösung gestern herausgefunden.ich muss DAs Schiff in meine flotte aufnehmen. Auch wenns Mir nichts bringt da ich Kein uplay pass habe.
Aber naja
Danke für deine Hilfe

Antwort #4, 29. Januar 2015 um 06:47 von MarshallDeTeach

Du musst genug Liegeplätze auf Grand Inagua besitzen um Schiffe in deine Flotte aufzunehmen, ich hoffe du weißt wie man auf die Flotte zugreift.

Antwort #5, 30. Januar 2015 um 17:02 von Schadowcrow

mein versteck auf great inagua ist voll ausgebaut
wenn ich zur kapitänskajüte gehe und dann mit der flottenkarte interargiere steht da immer das ich nicht mit Network id verbunden bin also brauch ich ne Internetverbindung und ich hab keine Ahnung wie ich meine wii u mit Internet verbinde
und solange ich keine Internetverbindung habe kann ich nicht mit der flotte interargieren ich kann zwar schiffe in meine flotte aufnehmen aber nicht losschicken

Antwort #6, 03. Februar 2015 um 16:33 von MarshallDeTeach

Hi!

Bei der WiiU? Im Menü auf dem Touchpad findest du die Systemeinstellungen. Bei denen scrollst du so lange weiter, bis du zu den Interneteinstellungen kommst. Dort kannst du das System selbsttätig testen lassen, welche Verbindung du nutzt und wirst anschließend aufgefordert, den W-Lan - Schlüssel einzugeben. Anschließend folgt ein Verbindungstest und du kannst die Verbindung als Primär bestätigen. Voila, fertig. Ist eigentlich wirklich schnell gemacht.

Lg
Ciao

Antwort #7, 04. Februar 2015 um 12:57 von CuteKitten

ich hab ja internetstick
wie soll ich damit die Internetverbindung herstellen sol ich den in die wii u reinstecken irgendwie

Antwort #8, 04. Februar 2015 um 16:16 von MarshallDeTeach

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)