Verwirrter gehts nicht ^^ (Tales of Symphonia)

Hallo zusammen

Ich habe wieder angefangen Tales of Symphonia zu spielen und bin total verwirrt.

Was passiert nach dem ersten durchlauf also ab dem 2ten ? Den ich lesse ständig das nach dem 1sten lauf alle monster weg wären und das mann 2 sachen auswählen muss.

Bitte klärt mich auf und verliert mann alle Monster freunde nach dem 1sten lauf ?

Danke schonmal an alle.

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 21:43 von Animefreak198

2 Antworten

Oh mist hab grade bemerkt das ich was vergessen hab.

Wieviele durchläufe gibt es eig ? weil ich habe gelessen das am 2ten teil Gladesheim da ist.

Was ist mit dem 3ten Lauf ?

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 21:45 von Animefreak198

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Grüß dich!

Du kannst so viele Durchläufe machen, wie du möchtest. Da gibt es keine Begrenzung. Die Monster verlierst du nicht unbedingt. Nach Beendigung des Spiels (und dazu musst du auch den Abspann durchlaufen lassen) kannst du auf diesem Spielstand einen neuen aufbauen und gelangst in den Grade - Shop. Dort kannst du dir für deine im Game erworbenen Grade diverse Sachen kaufen. Unter anderem auch die Möglichkeit all deine Monster in den nächsten Spielstand zu übernehmen. Dann werden sie dich von Anfang an begleiten. Hattest du im Bosskampf ein Monster dabei, oder auch zwei, werden diese beiden bereits beim ersten Kampf an Emils Seite sein.

Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 08:40 von CuteKitten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)
* gesponsorter Link