Was zur Hölle?! (Pokémon Omega Rubin)

Hey ^^
Ich hätte mal gerne ne Antwort auf folgendes...ich habe online gerade gegen ein Arkani gekämpft. Es hat nur die Attacken Nahkampf und Hitzekoller benutzt. Aber anstatt dass bei Nahkampf die Verteidigungswerte und bei Hitzekoller der Sp.Ang. sinken steigen sie stattdessen (so wie bei der Fähigkeit Umkehrung) O.o
Wie geht das denn bitte? Arkani kann diese Fähigkeit gar nicht haben und als Item hatte es Überreste (wüsste eh nicht welches Item sowas bewirkt).
Wie ist das denn jetzt möglich? O.o
Würde mich mal interessieren.
LG Ayuu

Frage gestellt am 23. Januar 2015 um 23:26 von gelöschter User

14 Antworten

Cheats, nehme ich an.

Antwort #1, 23. Januar 2015 um 23:29 von brawlmeister

Wie kann man denn bitte so krass cheaten? O.o
Achja, die Fähigkeit von ihm war übrigens eh Bedroher -.-

Antwort #2, 23. Januar 2015 um 23:32 von gelöschter User

bedroher hat gewirkt... hmm war das doppel bzw dreifachkampf. wenn ja dann käme nur ein umkehr pandir mit zwango in frage

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 00:01 von ChromMKW

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
wie komme ich auf zwango, wertewechsel meinte ich xD

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 00:05 von ChromMKW

Es war ein Doppelkampf, aber kein Pandir oder sonstwas mit Wertewechsel. Überhaupt nix dergleichen deshalb versteh ich nicht wie das möglich ist :D

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 00:13 von gelöschter User

Hast du gegen ein Farbeagle gedämpft?
Konnte es vlt. Die Attacke Invertigo.

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 01:18 von banksy2

Nein, das Pokemon das neben Arkani gekämpft hat war ein Dragoran.

Antwort #7, 24. Januar 2015 um 01:30 von gelöschter User

was hattest du für ein Pokémon?

Antwort #8, 24. Januar 2015 um 07:58 von gelöschter User

Mit Powersaves geschaffenen Pokemon werden nicht zum online Kampf/tausch zugelassen

Antwort #9, 24. Januar 2015 um 09:30 von Maraian

Tatsächlich? Dann bin ich auch ratlos...

Antwort #10, 24. Januar 2015 um 11:22 von brawlmeister

@Little-boy
Ich hab mit Mega-Schlapor und Milotic gekämpft.
Naja wie schon gesagt, ich kappiere echt nicht wie das möglich war :/
So ein Wunder-Arkani hätte ich auch gern :D

Antwort #11, 24. Januar 2015 um 11:31 von gelöschter User

Ayuu. Hast du den Kampf aufgenommen? Wenn ja, lad' den doch mal bitte hoch (also über die Kampfkamera) und schreib' den code dann hier rein oder mir als pn. Würde mir das echt gerne mal anschauen o.o

Antwort #12, 24. Januar 2015 um 23:14 von TimmiDerBabo

Ich habs leider nicht aufgenommen, hätte ich eig. machen sollen ~.~
Wann sieht man sowas schon mal.

Antwort #13, 25. Januar 2015 um 00:24 von gelöschter User

Ja auch z.B. ein gecheatetes Schwalbini wird erkannt und es kommt dann dieses Pokemon kann nicht zum tausch angeboten werden.
Soweit ich weiß kann man aber eins fangen und dann modifizieren z.B. shiny machen etc. das kann man dann tauschen...

Antwort #14, 27. Januar 2015 um 00:08 von Maraian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)