Suche Kampfresort Items, Pokis mit VF, Shiny Legis (Pokémon Alpha Saphir)

Huhu,

ich suche jede Menge Items aus dem Kampfresort;
- Schwächenschutz, - Überreste, - Leben-Orb, - Wahlschal, - Fokusgurt, - Wahlglas, - Wahlband.
(Gerne doppelt & dreifach.)

Gegebenfalls noch andere Sachen aus dem Kampfresort.
Sagt einfach mal, was ihr so anzubieten habt.


Suche auch SHINY Legis. (Nur Shinys, da ich an sich, schon alle Legendären habe.)


Suche zudem noch fast alle Pokemon mit der VF.
DVs sind da ziemlich egal, aber 5-6Dvs sind natürlich bevorzugt. (Dann muss ich nicht noch selbst züchten. ^-^)



Ich selbst kann euch jede menge Legendärer Pokemon & Shinys anbieten.
Auch viele Event Pokemon/Legis.

Legis; Selfe, Tobutz, Latias, Latios, Lugia, Ho-Oh, Viridium, Terrakium, Suicune, Kyorge, Rayquaza, Palkia, Giratina, Jirachi, Victini, Keldeo, Darkrai, Shaymin, Diancie.

(Glaube, das sind derzeit alle, die ich an Legis anbieten kann..)

Paar der Legis sind sogar Shiny. Welche genau, müsste ich aber schauen.


Shiny Pokemon habe ich einfach zu viele, um sie alle aufzuzählen.. s:



Kann euch KEINE DV Pokemon anbieten, da ich mich erst jetzt damit beschäftigen will.


~~~ Also; Schreibt einfach mal rein, was ihr habt & was ihr so sucht. Am besten mehreres, dann kann ich nachschauen, was ich davon so habe.
Wie gesagt, einfach zu viel um alles aufzuzählen, da ich viel getauscht habe. s: ~~~

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 01:45 von Shyuri

6 Antworten

So ich könnte dir bieten an Items "fast" alle das heisst eigentlich nur das ich die noch holen muss und keinen Bock habe mehrere Stunden GP zu sammeln also such dir so 3 Items aus ^^
PS: Überreste ist kein GP Item
.
An Pokemon mit VF ohne DVs habe ich:
Viscora (Viskosität)
Evoli (Vorahnung)
Staralili (Achtlos) mit Risikotackle
Panflam (Eisenfaust)
Kaumalat (Rauhaut)
.
Meine nachzüchtbaren DV Pokemon:
Rotom (Scheu)
Kanivanha (Temposchub) (Hart)
Abra (Magieschild)
Sichlor bzw Scherox (Techniker) (Hart)
Zurrokex (Hochmut) (Pfiffig)
Skaraborn (als Mega deswegen als Fähigkeit nur Hexaplaga) (Hart) mit Felswurf
Onix (Robustheit) (Pfiffig)
Wattzapf (Facettenauge) (Scheu)
Nebulak (Schwebe) (Scheu)
Zorua (Trugbild) (Scheu) mit Sondersensor
Haspiror (als Mega deswegen nur Tollpatsch) (Froh) mit Mogelhieb und Eishieb
.
Such dir aus was du willst und sag mir was du dafür dann bieten würdest aus deinen oben genannten Pokémon.
Ich mache mich dann an die Arbeit wenn ich eine Antwort+ Angebot bekomme. :)
.
Mfg zorua-1906

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 09:42 von zorua-1906

Huhu, Zorua-1906. o:

Könnte von Deinen Pokemon, ohne VF - Evoli, Viscora und Staralili gebrauchen.

& von Deinen nachzüchtbaren DV Pokemon - Rotom, Kanivahna & Abra.

Von den Items würde ich dann Leben-Orb, Wahlschal & Fokusgurt nehmen.

Bieten würde ich Dir halt das, was oben so steht.

Da ich nicht weiß, was Du davon gebrauchen kannst, musst Du Dir was raussuchen. :x

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 02:57 von Shyuri

Also Evoli,Viscora und Staralili OHNE VF oder OHNE DVs?

Die nachzüchtbaren Pokemon kriege ich leicht hin und von denn Items habe ich auch schon welche.

Da ich die oben genannten Story Legis alle schon habe und ich an Shinys nicht sonderlich interessiert bin wäre ich nur an Shaymin oder Keldeo interessiert.

Ich werde jetzt erstmal Evoli,Viscora und Staralili einmal mit VF bereitlegen und einmal ohne bei dem Rest melde ich mich dann per PN.
Mfg zorua-1906

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 09:25 von zorua-1906

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ohne DVs. Sry, war etwas spät. :s

Shaymin & Keldeo hätte ich beide rumliegen - sind aber glaube nicht Shiny.

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 09:47 von Shyuri

Ok mit VF hab ich die noch ^^

Die Items habe ich jetzt auch fast alle und an denn DV Pokemon fehlt noch Kanivanha und Rotom.

Mir ist es egal ob die Shiny sind oder nicht bin wie gesagt nicht an shinys interessiert.
Mfg zorua-1906

Antwort #5, 25. Januar 2015 um 10:12 von zorua-1906

Okay, kannst mir ja dann 'ne PN schicken :)

Antwort #6, 25. Januar 2015 um 10:32 von Shyuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)