Ist die Demo schon da und wo kriegt man sie? (MH4U)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 05:38 von Dragonowl

13 Antworten

Kommt morgen.

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 10:39 von thetorkel

Ist soweit mir bekannt ist, noch nicht fix.
Auf thetorkel bitte nicht hören, ist ein troll der das immer sagt.

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 12:04 von Lufia18

Ich habe jetzt mal ein wenig gegoogelt, die meisten Seiten berichten leider nur darüber, dass es den exklusiven Code für die Demo gibt.
2 Seiten allerdings behaupten (ka woher die ihre Quellen haben), dass die freie Demo, also ohne Code, am selben Tag wie die Vollversion erscheint, also den 13.2.

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 12:13 von Lufia18

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
mir kommt vor das mit der freien demo am 13. hab ih auch schon mal wo gehört

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 13:24 von Jizzmaker5

Naja bei gamezone sagen die dass die Demo bis zum 13. Noch kommt,was ich so auffasse,dass sie noch vor dem Release veröffentlicht wird.
Keine Ahnung, ob man sich darauf verlassen kann, aber es wäre ja eig schon logisch, wenn die Demo vor Release des eigentlichen Spiels kommt.

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 14:55 von jack_the_skipper

Logisch schon, aber Logik ist nicht immer etwas, was man bei solchen Dingen erwarten darf^^
Gab auch schon Spiele, wo die Demo zu Release oder nach Release erschien, wir dürfen gespannt sein, welcher Weg hier eingeschlagen wird.

Einzige wo wir uns wohl alle einig sind:
Es ist noch nicht 100%ig fix ;)

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 16:10 von Lufia18

ich finde es schade . Ich hätte gern das spiel vor reales angespielt um zu sehen wie es ist und wie die onle finktion geht ( also ob ich eine stabiele verbindung habe und so weiter ) es wäre für mich doof wen ich das spiel hole und dan merke oh kake in meinem zimmer ist keine gute verbindung und dan eh nur single play spiele und dafür reicht mir auch mh3g. würde mich dan geld und nerven sparen, aber ich will es ja gerade wegen der online funktion =)

Antwort #7, 24. Januar 2015 um 17:39 von leroux40

Monster Hunter hat recht niedrige Anforderungen an deine Internetverbindung. Wenn du einigermaßen "gut" den Browser benutzen kannst, reicht auf jeden Fall schonmal die Geschwindigkeit. Problematischer ist, ob die Verbindung auch stabil bleibt (oder immer wieder abbricht). Aber dass kannst du ggf. mit anderen Spielen testen oder mit der öffentlichen Demo... dann hast du halt MH4U evt. nicht direkt am ersten Tag. :)

Du kannst auch mal in ein paar Foren oder z.B. Reddit schauen... mittlerweile ist es recht leicht an unbenutzte Codes zu kommen.

Antwort #8, 25. Januar 2015 um 01:48 von na_ma_sehn

Krieg aber keine Internetverbindung, weil der ein Passwort zum Zugriff des Routers braucht. Na ja, was will man auch von Unitymedia erwarten.

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 02:01 von Dragonowl

Ich weis jetzt nicht wie alt du bist (also wegen dem bezahlen des Internets meine ich jetzt^^), aber bist du sicher das dieses PW nicht von deinen Eltern ist?

Wenn man zb ein Modem inklusive W-Lan nimmt, muss es ja verschlüsselt werden, weil sonst jeder sich auf die Kosten des Besitzes einklinken kann und viele Firmen machen das entweder so und geben das PW an den Besitzer weiter oder man kann es auch auf Wunsch einstellen lassen.

Wenn das ganze von deinen Eltern bezahlt wird, frag sie doch mal, sie müssten es dann wissen.

Antwort #10, 25. Januar 2015 um 11:40 von Lufia18

Hab versucht, das Passwort zu finden aber blick da nicht so ganz durch. Meine Mutter weiß auch nichts weiteres.

Antwort #11, 25. Januar 2015 um 17:14 von Dragonowl

Dann musst du dich an euren Internetanbieter wenden, der wird zumindest eure Kundennummer wissen wollen (die Unterlagen habt ihr euch hoffentlich gut aufgehoben) und der kann dir dann auch sagen, wie das PW lautet.

Antwort #12, 25. Januar 2015 um 18:09 von Lufia18

Danke für die Info.

Antwort #13, 25. Januar 2015 um 21:02 von Dragonowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)