Faendal verschwunden (Skyrim)

Jch habe mir relativ am Anfang des Spiels aus Flusswald Faendal (der Bogenschütze) als Begleiter mitgenommen. Dieser war auch immer sehr zuverlässig und ist auch nie gestorben. Dann hatte ich eine Quest gestartet, für die mir automatisch ein anderer Begleiter zugeteilt wurde. Ich bekam die Meldung, dass Faendal durch den neuen Begleiter ersetzt wird. Nach Abschluss der Quest ist Faendal weiterhin unauffindbar (weder in Flusswald noch in meinem Haus noch da, wo die Quest gestartet wurde). Meine Frage ist jetzt: Ist Faendal jetzt raus aus dem Spiel und für immer verloren oder wo kann ich ihn wieder finden?
Eine weitere Frage wäre noch, ob getötete Gegner irgendwann respawnen (zum loot farmen) und ob getötete Begleiter ebenfalls respawnen können?

Danke schonmal für eure Hilfe :-)

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 13:09 von KaimanGambler

6 Antworten

also wenn ein begleitet getötet wird dann respwanen die nicht normale gegner schon (Banditen Falter etc)

Reis ihn eine größere Stadt und dann wieder nach Flusswald/Deinen Haus
oder spiel einfach ein bisschen normaler weise dürfte der irgendwann einfach wieder auftauchen

MFG
Akuma-

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 17:26 von Akuma-Animefreak

Ceh in Flusswald zu Faendals Haus. Vielleicht ist er da.

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 13:16 von Valmor

So, nach 20 weiteren Spielstunden ist er nach wie vor nicht aufgetaucht, weder in Flusswald noch sonst wo...

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 13:45 von KaimanGambler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann wird er vielleicht gestorben sein
tut mir leid :(

Wirst dann evt später ein Brief bekommen wo dass steht

MFG
Akuma-

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 15:33 von Akuma-Animefreak

Vielleicht hat ihn ein Drache geröstet. Ist meinem Faendal passiert.

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 09:03 von Valmor

Ich hab einen Brief bekommen, dass der Berater des Jarl von Weißlauf abgenippelt ist :D Aber Faendal ist verschollen...

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 15:30 von KaimanGambler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)