Fabrik im nirgendwo (Online) (GTA 5)

Bei dieser Mission muss man in die Industrieanlage und die Mission starten. Wenn ich diese Mission starte, kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien ungültig sind bei dieser Mission. Ich kann jetzt keine andere Missionen starten oder bei meinen Freunden eingeladen werden / beitreten.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 13:38 von Maik5596

1 Antwort

Sollte dieser Fehler nach einem Spielneustart immernoch präsent sein, kann es sein dass dieser Überlebenskampf seitens Rockstar aus dem Onlinemodus entfernt wurde. Mir ist solch eine Fehlermeldung bisher jedoch noch nicht untergekommen. Um mehr Hilfe zu erhalten kannst du optional dem Support eine Anfrage senden:

https://support.rockstargames.com/hc/de/request...

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 21:34 von XxSnowManxX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link