Piraten Insel und Antike Hunde Statur (Schlumpfdorf)

Mir fehlt noch die Piraten Insel (aUf der Insel ) und diese Hunde Statur auf dem Swuf Planeten . Muss ich da immer Schlumpfbeeren einsetzen um die beiden Gegenstände zu bekommen bzw auszugraben ?

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 14:55 von kathinka

9 Antworten

Hallo kathinka,
Was die Insel angeht: die bekommst du im Piratenspiel nur mit Einsatz von Schlumpfbeeren. Allerdings empfehle ich dabei zu recovern, bis du die Insel hast. Andernfalls riskierst du, dass du sonst Unsummen an Schlumpfbeeren ausgibst und dann den ganzen Strand mit Piratenflaggen und sonstigen Krempel voll hast.
LG
Kathi

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 16:42 von gelöschter User

Die Jackal-Statue auf dem Planeten gibt es ebenfalls nur für SB.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 23:26 von luma_

Hallo,
Was bedeuten recovern? Mir fehlen auch noch die 2 Sachen.

Danke für eure Antworten! ?

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 21:38 von schlumpfnadine

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Schlumpfnadine! Hab das gleiche Problem und es versucht über Spielstand sichern zu machen, aber es funktioniert leider nicht. Meistens stürzt das Spiel momentan ab, wenn ich es speichern will um auf einenm anderen Gerät zu spielen, aber heute hat er schnell meinen gespeicherten Spielstand überschrieben. So viel zu recovern :( Hat jemand noch Tipps?

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 02:15 von Schlumpfine_L

Ihr schreibt das es die jackal statur nur für sb gibt aber ich finde sie im Menü nicht. Unter Möbel gibt es eine die so ähnlich heisst. Wenn ich bei homnibus auf die jackel statur klicke wird mir kein preis also sb angezeigt. da steht diese ist in den grabungsstätten zu finden. Heisst das ich muss die smurfs graben lassen?

Antwort #5, 29. Januar 2015 um 06:55 von Tweety8

Hallo Tweety8,
Ja du musst die Swufsswufs Graben lasse. Kostet dich immer 2 Schlumpfbeeren .
Vielen Dank an alle für eure Antworten. kann mit Bitte jeman verraten wie das mit dem recovern genau funktioniert . mein i Päd speichert immer automatisch.

Über Nachbar würde ich mich freuen. Ich habe noch keine gefunden, mein Name beim GC Kathi1967.
Viel Spaß beim weiter schlumpfen.
LG Kathinka

Antwort #6, 29. Januar 2015 um 07:59 von kathinka

@Kathinka: Vorab, ich habe Android, aber ich denke dass das Menü ähnlich aufgebaut ist. Nach Start des Spiels gehst du über Optionen>Rechtliches Support>Cloud-Speicherdatei. Oben musst du dich einloggen und ich denke, man muss den 'Täglich automatisch Cloud-Speicberdatei' ausschalten. Das war wohl mein Fehler weshalb er immer automatisch meinen Spielstand überschrieben hat, ohne dass ich recovern konnte. Auf jeden Fall speicherst du dir durch 'Speichern in Cloud' den Ausgangsspielstand für die Grabung oder das Piratenspiel. Wenn es nicht geklappt hat über 'Laden...' Das hab ich gestern gemacht bis ich die Statue bekommen hab. Hab den ganzen Tag das Gleiche bei dem Piratenspiel versucht, aber ich hab die Insel nie bekommen :(

Schlumpfige Grüße

Antwort #7, 29. Januar 2015 um 09:07 von Schlumpfine_L

Hallo Kathinka
Recovern ... Datenwiederherstellung
Du gehst nach Antippen der App nicht auf Spielen sondern auf Option.
Auf der linken Seite ist der Kopf von Papa Schlumpf abgebildet, da tippst du 16 x drauf ( kein Scherz)
Danach erscheint auf der rechten Seite der Balken mit Wiederherstellung Dorf. Dann darauf und du hast die Möglichkeit das Spiel Z.B. Einen Tag zurückzustellen.

Versuche es erstmal...wenn weitere Fragen kommen...noch mal nachfragen
Gruß werda

Antwort #8, 29. Januar 2015 um 17:15 von wer__da

@kathinka Warum muss ich fürs graben schlumpfbeeren investieren? Kommt die statur nicht wenn ich normal für gold grabe?

Antwort #9, 29. Januar 2015 um 21:45 von Tweety8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)