Nach "Blitzaktion" verschwinden Symbole von der Karte (GTA 5)

Ich spiele Gta 5 auf der xbox 360 (runtergeladen aus dem xbox-store) und habe folgedes Problem:

-ich habe 2 Hauptmissions-symbole auf der Karte (S und D)
-sobald ich mich einem nähere verschwindet es und ich kann keine Mission starten
-Fremde und Freaks geht nicht mehr
-Charakterwechsel geht nicht mehr

Ich habe "Blitzaktion" wiederholt und in der Mission war alles normal. Sobald sie aber beendet war,waren sie Probleme wie vorher

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 15:10 von Yobibell

4 Antworten

Älteren Spielstand laden? Neuen Spielstand machen? Mission wiederholen soll teilweise verbuggt sein meines Wissens nach.

-flamme665

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 15:28 von flamme665

was meinst du mit neuen spielstand machen?

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 19:23 von Yobibell

Komplett von vorne anfangen?

-flamme665

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 10:27 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Scheiße :D

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 18:04 von Yobibell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link