Maximal Gold (Glitch) (Dragon Age 3)

Bevor ich mit meiner Frage los lege, will ich schon mal warnen dass wenn ihr es nachmacht es sein kann dass das Spiel euch nicht mehr Spaß macht. :)

Also ich fange mal an:

Es gibt ja welche die dieses Glitch benutzen wo man X und Dreieck gleichzeitig drückt, und so wird das item verdoppelt und mehr zum verkauf da. Dass habe ich auch geschafft aber mein Problem ist da dass wenn ich ungefähr 200 items verdoppelt hab dass ich nur 100 mehr kriege immer. Also sagen wir mal du hast jetzt 200 Drachenknochen und wenn man die verdoppeln will kommt ja 400 raus aber bei mir immer nur 300... (immer nur 100 mehr) oder von 1000 kommt dann nur so 1100-1150 usw...

Im video aber ist Deutlich zu sehen dass er auch 1000 verdoppeln kann. Hatte es heute 1 mal geschafft aber ka wie ich das gemacht hab :(

Kann mir einer der weiß wies geht da ein tipp geben bitte.

sry fürs Deutsch :)

Ps: Da sieht man es wie er von 683 Knochen auf 1465 verdoppelt (1:20 -1:30 min) aber bei mir kommt immer nur 100 mehr also 783 wärens dann . :(

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 19:41 von illuminati96

6 Antworten

Und für was willst des machen? Wenn man sowas macht braucht man eigentlich gar nicht zocken verdirbt ja den ganzen Spiel spass.

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 00:48 von max-hartl

Tja da hat jeder sein eigenes Geschmackssinn...
Wenns dir nicht passt dann Ignorier diesen Beitrag einfach.
Mir Persönlich macht es Spaß trotz dem Glitch.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 00:55 von illuminati96

Mir macht das Spiel mit Glitsch auch nicht so viel Spaß. Aber bei eines muss ich ihn recht geben jeder hat sein eigenes Geschmack, und wenn du keine Antwort liefern kannst dann hast du hier auch nichts zu melden.

@Illuminati96

Hab das mal Ausprobiert hab es leider auch nicht geschafft. :(
Wird ebenfalls nur 99 hinzugefügt.

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 00:59 von playamert116

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Egal nicht schlimm. :)
Trotzdem danke für die Versuchung, immerhin sind 100 ja auch nicht wenig. xD

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 01:02 von illuminati96

das item kann maximal immer nur 99x mal gestappelt werden
ist komisch aber funzt nur so

Antwort #5, 25. Januar 2015 um 04:11 von Wa2kk45um

Danke :)

Antwort #6, 25. Januar 2015 um 14:05 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)