wie lange bis in den g rank? (MH4U)

1. wie lange dauert es ungefähr bis man zum g rank aufsteigt?
2. ist es im endgame schwer? (nach dem endboss)

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 20:11 von simonlol_

5 Antworten

die frage richtet sich hauptsächlich an die leute die die import version kennen.

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 20:13 von simonlol_

hier hast du die quest list, du kannst es dir selbst ausmalen :)
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Guild...

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 20:18 von Jizzmaker5

danke aber das war eigentlich nicht meine frage. ._.

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 20:21 von simonlol_

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie lange es dauert hängt zum größten Teil von dir ab... Du kannst "gemütlich" spielen und immer wieder Rüstungen bzw. Waffen bauen/aufwerten und auch optionale Quests machen. Oder du schaust direkt nach, welche Keyquests du brauchst und machst die sobald wie möglich. Hängt natürlich auch (immens) davon ab, ob du online oder offline spielst.
Es kann also zwischen ca. 25 und 100 Stunden dauern.

Jo, Endgame ist schwer. Hab selber nichmehr so viel davon mitbekommen (hatte MH4G nur ausgeliehen), aber die meisten sagen, dass es zumindest deutlich schwerer als bei den bisherigen Generationen ist.

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 22:17 von na_ma_sehn

vielen dank für die antwort! :)

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 22:27 von simonlol_

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr