Kolosseum - Elite Rang freischalten. (Tales of Xillia 2)

Hallo Leute,

ich bin bei dem Spiel jetz beim 2. Durchlauf (spiel +) und bin in Kapitel 15 ( glaub ich)... auf jeden Fall könnte ich jetzt ins land Canaan.
Nun meine Frage... ich denke, ich hab im Kolosseum sowohl Anfänger als auch Fortgeschritten, im Wechsel- und Gruppenmodus oft genug gemacht und auch alle Elite Monster besiegt, aber trotzdem wird dieser Elite Modus nicht freigeschaltet -..- Wie kann man Ihn freischalten ?! Was muss man dafür noch tun?

LG Tine

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 20:28 von Tine_Teaparty

3 Antworten

Elite-Modus erhälst du erst NACH abschließen des Spiels. Also Canaan machen und Speicherstand neu laden.

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 17:23 von gelöschter User

ernsthaft? was für ne kacke -..- und wie kommt man aus canaan wieder raus? der letzte speicherstand is ja vorm letzten boss und da hatte ich beim ersten mal nicht wieder zurück gefunden :/

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 18:16 von Tine_Teaparty

obwohl... ich glaube ich weiß wie es geht... nachdenken bringts voll XD

aber vielen dank für deine antwort :3

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 18:21 von Tine_Teaparty

Dieses Video zu Tales of Xillia 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2

Tales of Xillia 2 spieletipps meint: Eine unterhaltsame Fortsetzung, die vor allem wegen des stummen und langweiligen Protagonisten nicht ganz mit dem Vorgänger mithält. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia 2 (Übersicht)