Online und Offlinemodus (MH4U)

Hallo Leute

Ich hätte eine frage bezüglich den Offlineraum und Online. Also werden auch alle Monster in der Offlinemodus auch bekämpfbar sein? oder gibts da manche nur in den Onlinemodus?
Ich frage nur wenn mal der Onlinemodus abstürzt oder ka ausgeschaltet wird dann wäre es gut wenn alle Monster auch im Offlineraum vorhanden sind.

Ich bedanke mich schon vorraus, und ja die frage sind an leuten gedacht die den Japanischen 4g haben.

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 21:16 von desgibtsdochgarnet

4 Antworten

soweit ich weis soll alles auch ohne internet funktionieren wie bei mh3u

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 21:18 von Fatalis-Jaeger

nein darum gehts mir nicht. ich kann auch mit internet spielen, nur ist es scheiße wenn mal der onlinemodus ausgeschaltet wird und du ein bestimmtes monster net erlegen kannst weil der nur im online vorhanden ist. ich hoffe die gehn nicht wieder wie bei der wii version vor, aber danke für die antwort ;).

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 21:23 von desgibtsdochgarnet

er hat doch schon deine frage beantwortet.

die frage war, ob man dieselben monster im online, auch im offline bekämpfen kann.

fatalis-jäger hat doch gesagt, dass es genauso wie bei mh3u ist

also lautet die antwort ja - welchen teil hast du nicht verstanden "desgibtsdochgarnet" ?

wäre doch schwachsinnig wenn das nicht der fall wäre. ob du die quests im offline oder onlinemodus machst ist schnuppe. es sind dieselben missionen, mit der ausnahme das die bestimmt mehr leben haben (bin mir nicht sicher mit dieser aussage, wäre aber plausibel. zumal die quests dann bis zu 4 spielern auferlegt sind).

das spiel ist so programmiert, dass du das game auch im alleingang spielen kannst.

wäre doch bescheuert, wenn man als einzelspieler im offlinemodus nicht auf dieselben missionen zugang hätte, wie die die im online unterwegs sind.

das einzige was ich mir nur noch vorstellen könnte ist dies. bei mh3u gibt es für bestimmte missionen, die man sich runterladen kann, gewisse bedingungen mal vom jr abgesehen.

daher könnte mir auch ganz gut vorstellen, dass campcom dafür gesorgt hat, dass man nur ein paar quests spielen kann, wenn man die bedingung erfüllt hat, dass bis maximal 3 spieler oder so vorhanden sind, weil halt die mission darauf ausgelegt ist.

ansonsten solltest du schon auch im offlinemodus auf all dieselben quests zugang haben.

hier hast du´n link zu allen versammlungshallen quests, diese sind sowohl im offline als auch onlinemodus zugänglich.

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4:_Guild_...

wenn du dich zuspoilern möchtest, nur zu - viel spaß.

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 21:41 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
"spoilern"... Das Wort hab ich noch nie bei MH-Spielen gesehen xD

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 22:20 von na_ma_sehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)