Nochmal ein paar Fragen! (Pokémon Alpha Saphir)

1.Seit kurzer Zeit, wenn ich mein Rayquaza in den Kampf schick, bewegt es sich auf einmal so nach links und rechts. Was könnte das bedeuten? :)

2. Heute hab ich im Kampf-Plaza einen Doppel-Kampf gegen einen Franzosen gemacht, der Yveltal, Xerneas, Zygarde sowie Arceus in shiny hatte. Ich hab mich dann mal im Internet erkundet ob diese vier Pokemons wirklich in shiny überhaupt vorkommen, was ja nicht der Fall ist, daher sind diese ja bestimmt gehackt. Was mich aber wundert, wie er dann überhaupt mit denen übers Internet kämpfen konnte. Hat da jemand eine Ahnung?

Bedanke mich schon jetzt für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 21:43 von kles2323

13 Antworten

Deine erste frage kann ich leider nicht beantworten und bei der zweiten habe ich eine Vermutung er hat zwar Cheats benutzt aber es gibt Cheats die ein Spiel nicht erkennt zb einen shiny Cheat dadurch kann man ein paar seiner pokemon ohne shiny Status in shinys verwandeln oder alle pokemon in der Wildnis sind shiny und da diese Cheats dein Gegner höchstwahrscheinlich benutzt hat kann er die 4 ercheateten shinys online benutzen

Antwort #1, 24. Januar 2015 um 21:50 von TeamMagmaBoss

Arceus kann Shiny sein der rest ist shiny locked

Antwort #2, 24. Januar 2015 um 21:54 von BlackGreninja

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ja ich finds jetzt nicht tragisch dass sie alle shiny waren sondern wunderte mich nur, wie er diese Sperre umgehen konnte ^^ Dabei muss ich noch hinzufügen, dass shiny Yveltal mMn eines der coolsten shinys ist :D

Antwort #3, 24. Januar 2015 um 21:56 von kles2323

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
da wo ich nachgeschaut habe war Arceus in der locked liste... möglicherweise nur ein Irrtum :)

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 21:58 von kles2323

Arceus war mit der Azur FLöte am Kraterberg zu erhalten und man konnte ein lange treppe hoch gehen und für ih nsoft resetten genau wie für darkrai :)

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 22:12 von BlackGreninja

Es ist kein Irrtum, sicherlich HÄTTE man dort Arceues resetten können, aber die Azurflöte wurde nie offiziell verteilt!

Antwort #6, 24. Januar 2015 um 22:22 von tear-grants

Und zur 1. Frage, hast du PokemonAmi benutzt?

Antwort #7, 24. Januar 2015 um 22:24 von tear-grants

also wars doch gecheatet? ^^

ja Rayquaza hat 3 Herzchen zb. Könnte das daran liegen? :D

Antwort #8, 24. Januar 2015 um 22:33 von kles2323

Ja das Arceus war gecheatet aber man konnte es durch den cheat soft resetten um es shiny zu bekommen :) Ohne das shiny zu ercheaten also kein irrtum

Antwort #9, 24. Januar 2015 um 22:39 von BlackGreninja

Cheat ist Cheat..

Antwort #10, 24. Januar 2015 um 23:24 von tear-grants

Wenn man sich schon das Item ercheatet, warum dann noch mühsam resetten? Und früher konnten man doch so weit ich weiß, den Status direkt beim Kampf beeinflussen.

Antwort #11, 24. Januar 2015 um 23:26 von tear-grants

Das Dein Rayquaza so nach rechts & links schaut kann daran liegen, dass es in der PokeAmi viele Herzen hat, machen meine auch. ^-^

Antwort #12, 25. Januar 2015 um 03:01 von Shyuri

Vielen Dank Shyuri für deine Antwort, dann wäre diese Frage auch beantwortet. :)

Antwort #13, 25. Januar 2015 um 11:56 von kles2323

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)