Fifa 15 InForm Diego Costa (Fifa 15)

Hallo Leute, ich hab eine Frage an euch fifa Spieler da draußen. Ich brauche euern Rat. Ich habe letztens Diego Costa inForm gezogen müsste vor zwei Tagen gewesen sein, auf jeden Fall hat er am Anfang noch 2.3 millle gekostet jetzt kostet er nur noch 1.7 mille und meine Frage ist ob es ein Fehler war ihn zu behalten oder ist es gut, denn InForm Spieler werden doch immer teurerer nach ner Zeit oder nicht ? Aber ich will auch nicht zu lange warten denn ich hätte die coins schon nötig. Könntet ihr mir sagen ob Diego teurer wird und um Wieviel er dann ungefähr teurer wird? Wäre echt Nett. Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist, dass ich auf einer ps4 zocke. Umd momentan sind auch alle Spieler teurer da es noch die erste Woche nach den TOTYs ist. Ich bedanke mich im Voraus.

Frage gestellt am 24. Januar 2015 um 23:39 von snake_naked

1 Antwort

sie sinken deutlich und steigen dann wieder aber es war dumm ihn zu behalten ... er wird ca. mit 1 bis 1,3 Mille rausgehen

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 11:08 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)