Permanent zu schwach? (Guild Wars 2)

Hey Leute,

wollte mal fragen ob es sein kann dass die Krieger klasse iwie zu schwach ist? (Mensch)
ich hab immer probleme schon bei Monstern mit meinem lvl und wenn ich dann gegen welche kämpfe die nur 2-3 lvl stärker sind habe ich absolut null chance ist das normal oder was is da los...

falsch geskillt oder so kann ja nich sein bin erst lvl 15

spiele mit großschwert...

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 01:07 von DatGame

2 Antworten

Nee der krieger ist eindeutig nicht zu schwach ;)

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 15:25 von AngeloistData2011

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Du kannst gegen Veteranen gewinnen, die 5 lvl höher sind. Wahrscheinlich geht sogar mehr... Allerdings erfordert das mehr als nur vor dem Gegner zu stehen und Skills zu spammen. GW2 ist ein Spiel, in dem Ausweichen und Bewegung im Kampf elementar wichtig sind, daher ist es für Spieler mit der Beweglichkeit eines Steins anfangs schwer zu überleben.
Um gegen stärkere Gegner zu gewinnen, musst du auch auf ihre Animationen achten: Oger/Ettins mit Keule haben eine recht offensichtliche Animation, bevor sie die Keule auf dich schmettern. Sobald die ANimation solcher starken Angriffe beginnt, sollte man überlegen etwas Abstand zwischen sich und dem Gegner zu bringen, oder einfach aus dem Einflussradius des Angriffs zu verschwinden.
LG Ignitus

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 15:00 von Ignitus12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)