Kann man Großwrofggi und Königsludroth auch ohne Federzünder machen? (MH 3 - Ultimate)

Hallo liebe com, ich weiß nicht, ob der Barroth vielleicht in Tanzia, von dem ich Monsterknochen L brauchefür Federzünder, nicht zu stark ist. Kann mir da einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 02:18 von Dragonowl

2 Antworten

Den Königsludroth.Großwroggi und Barroth kann man ohne den Federzünder machen,ob der Barroth zu ''stark'' ist ist wahrscheinlich Ansichtssache es hängt viel von der Ausrüstung ab die du verwendest und wie gut du den Angriffen ausweichst.Ich gehe mal davon aus das du mit dem Hammer spielst also könnte ich dir erstmal den Kriegshammer empfehlen (müsstest dir dann nochmal einen Eisenhammer + herstellen um den Federzünder zu bekommen) außerdem würde ich die Jaggi Rüstung empfehlen (dann noch 2xAngriffsjuwelen 1 herstellen und in die Rüstung einsetzen um Angriff ++ als Fähigkeit zu bekommen)das war zumindest die Waffe und die Rüstung die ich zuletzt verwendet habe um den Barroth offline zu legen als ich einen neuen Char erstellt habe.
Dazu sollte man allerdings auch sagen das der Barroth nicht die höchste Chance hat um einen Monsterknochen L zu bekommen (zumindest Erfahrungsgemäß).
Und ich nehme mal an das du schon den K.Ludroth gemacht hast wenn du den Barroth freigeschalten hast,oder?Dann müsste sich die Frage vielleicht teilweise erübrigt haben.
Beim Großwroggi einfach ein paar Gegengifte mitnehmen und sollte mit dem oben genannten Set
recht schnell erledigt sein,das gleiche gilt auch für den K.Ludroth beim Barroth könnte es allgemein etwas länger dauern.
Noch eine kleine Frage,irre ich mich oder warst du auf der Suche nach einem MH4U Democode?Falls es so sein sollte kann ich dir noch einen schicken.
Ich hoffe ich konnte helfen.

-TheDevilsBox

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 12:06 von TheDevilsBox

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich meinte Barroth in den Tanzia Quests. Jaggi Rüstung hab ich und ich hab gestern den Großwroggi mit Ludroth Hammer erlegt. Ne leider hab ich den Eshop nicht und komme deshalb nicht an die Demo heran.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 17:11 von Dragonowl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)