Wie geht es weiter nach dem ich Leon gerettet habe? (Rune Factory 4)

Hab vor ein paar Tagen Leon gerettet, dann kam ein großes gelabber und alle sind jetzt ganz glücklich, aber jetzt geht es nicht mehr weiter.

Leon Karnak finde ich gerade übels schwer. In der Maya Road bin ich noch nicht ganz durch, aber schon ziemlich weit.

Mich wundert halt nur das es in der Story nicht weiter geht. Kann mir jemand einen Tip geben?

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 10:03 von Madlady

2 Antworten

Es geht schon noch weiter. Aber zuvor muss ein Event kommen, das wie alle anderen Events durch Zufall ausgelöst wird. Dass es ausgelöst wurde, erkennst du daran, dass es einfach geschieht, wenn du den Hauptplatz nach Süden (unten) verlassen willst.

Leon Karnak soll übrigens auch noch unmöglich sein. Es ist der vorletzte Dungeon des Spiels und erst mit einem Level von über 100 empfehlenswert.

Um das Event auszulösen, empfehle ich dir, jeden Abend vor dem Zu Bett Gehen zu speichern. Schau am nächsten Tag, ob irgendein Event ausgelöst wurde. Wenn nicht, verbringe den Tag ganz normal. Gibt es ein Event, aber nicht das, was du haben willst, dann lade den Spielstand wieder. Mach das so lange, bis das gewünschte Event ausgelöst wird.

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 10:21 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Rune Factory 4 schon gesehen?
Ah da war mein Fehler. Immer wenn ich mit der Feldarbeit fertig war und mit allen geredet hatte bin ich mit dem Luftschiff weggeflogen. Dann kann es ja nicht ausgelöst werden!

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 12:44 von Madlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 4

Rune Factory 4

Rune Factory 4
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link