Rebecca Chambers Retten (Resident Evil)

wenn man mit Chris Redfield spielt und ein Hnter auf Rebecca zukommt und sie schreit? sobald man in Spencers Zimmer ist kann man denn Rebecca retten? oder ist es standart das sie getötet wird?

aber fals man sie retten kann? wie viel minuten hat man dnen dafür zeit? soo ca?

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 14:26 von Tidus46

1 Antwort

Rebecca ist in dem Raum wo du die Hundepfeife gefunden hast. Wenn du sie schnell retten willst, dann begibt dich schnell dorthin. Bist du im Raum, folgt eine Sequenz wo sich der Hunter Rebecca nähert. Geh schnell nach vorne und der Hunter konzentriert sich auf Chris. Erledige es schnell mit dem Gewehr bzw. Kampfgewehr. Wenn du Rebecca rettest, wird sie dir im Spielverlauf weiterhin behilflich sein und zusammen mit Jill die du im Labor rettest, folgt das perfekte Ende. Du bist auch einmal gezwungen sie einmal von dem Hunter töten zu lassen, was traurig ist aber es muss einmal sein. Denn eine Trophäe ist das du das Spiel mit Chris abschließt, ohne Jill und Rebecca zu retten. PS: Dasselbe gilt für Jill. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 17. Februar 2015 um 08:56 von Josh1Stone

Dieses Video zu Resident Evil schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil

Resident Evil

Resident Evil spieletipps meint: Resident Evil ist nicht nur ein wegweisendes Spiel, sondern auch heute noch ein Garant für Horror. Die HD-Version kitzelt noch einige Details heraus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (Übersicht)
* gesponsorter Link