suche (Pokémon Alpha Saphir)

hallo
ich suche ein evoli mit wunschtraum, genesect (wurde mir von blackgreninja versprochen aber er hat einfach den tausch abgebrochen), mondstein und eine enigmabeere
ich suche auch folgende shinys:
milza, glumanda, kindwurm, caesurio, mähikel, gramokles oder resladero (oder eines aus deren entwicklungsreihen)
ich kann legis, ein paar shinys, dv/vf pokemon und items tauschen

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 18:08 von Zocker1313

16 Antworten

hab ein wunschtraum evoli :)

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 18:18 von vituperater

Vitu!
Das ist BlackGreninja! Mit nem neuen Acc.

Antwort #2, 25. Januar 2015 um 18:21 von inazuma_tim

Kann sein - aber der letzte (=erste) Tausch mit Zocker hat gut geklappt !
48GP Item gegen richtig schönes Muschas ;-)

Antwort #3, 25. Januar 2015 um 18:26 von vituperater

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
ja genau inazuma_tim ich bin blackgreninja, barack obama, elvis und deine mutter alle in einer person ... und den "neuen" account hab ich schon vor 4 jahren zur sicherheit erstellt

Antwort #4, 25. Januar 2015 um 18:31 von Zocker1313

Scheiße läuft überall rum, auch hier. Am besten diese kleine Kinder die sich einen runter holen nur weil sie Leute beim tauschen über den tisch ziehen, einfach ignorieren. Irgendwann verpissen sie sich.

Antwort #5, 25. Januar 2015 um 18:34 von Exodia

Auch hier nochmal:
Entschulsigung an Barack Obama, Elvis Presley und meine liebe Mutter, war eine Fehlbeschuldigung.

..es sei denn, BlackGreninja hat vor paar Jahren schon damit angefangen, hier Leute übers Ohr zu hauen und hat Zocker1313 als Backup-Acc...

Antwort #6, 25. Januar 2015 um 18:40 von inazuma_tim

Ich geb euch einen guten Rat. Bevor ihr hier anfangt mit einen Wildfremden zu tauschen, fragt ganz frech öffentlich hier, ob jemand schon mal ne Erfahrung mit denjenigen gemacht hat. Sollte das nicht der Fall sein, dann lasst einfach die Finger von denen. Egal wie verlockend die Pokemon sind. Kein Pokemon auf der Welt ist es Wert über den Tisch gezogen zu werden. Meldet die Leute bei den Spieletipps Admins. Egal wie oft, macht es einfach, irgendwann müssen sie reagieren, ob sie wollen oder nicht.

Antwort #7, 25. Januar 2015 um 18:44 von Exodia

ich bedanke mich für die entschuldigung und nehme meine aussage zurück
ich hoffe dass die "..es sei denn,..." aussage nur sakastisch gemeint war ... ich glaub ich hab hier bis jetzt immer meine versprechen gehalten

Antwort #8, 25. Januar 2015 um 18:45 von Zocker1313

Exodia hat vollkommen recht.

Antwort #9, 25. Januar 2015 um 18:48 von brawlmeister

@exodus: das kann aber auch nicht standart werden... 99% der leute hier sind doch eh ehrlich ... bis jetzt hatte ich einmal bei x/y und jetzt mit greninja probleme ... sonst wurde eig immer alles eingehalten wenn es überhaupt zum tausch gekommen ist

Antwort #10, 25. Januar 2015 um 18:51 von Zocker1313

ich mein mir solls so auch recht sein ... ich glaub meine tauschpartner warn immer vollkommen zufrieden ... es hat sich zumindest nie jemand beschwert

Antwort #11, 25. Januar 2015 um 18:53 von Zocker1313

Nope ich bin glücklich und zufrieden :)

Antwort #12, 25. Januar 2015 um 18:57 von Morgiana

@Zocker1313 Sollte es aber. Es gibt irgendwann Nachahmer. Woher weist du das es immer eingehalten wird? Da bin ich mir nicht so sicher.

Im übrigen ich heiße Exodia, nicht Exodus ;-)

Antwort #13, 25. Januar 2015 um 18:57 von Exodia

tut mir leid mein fehler

Antwort #14, 25. Januar 2015 um 19:02 von Zocker1313

hue hue

Antwort #15, 25. Januar 2015 um 19:10 von BlackGreninja

hatte keine probleme mit blackgreninja

Antwort #16, 25. Januar 2015 um 19:45 von Niko9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)