Alle Fahrzeuge finden (Far Cry 4)

Hi Leute,

Ich möchte gerne die 100% erreichen. Dafür muss man ja alle Fahrzuge mal gefahren haben. Mir fehlt nur noch eins, ich galube es ist das Schneemobil. Findet man das nur wärend der Kampagne im Himalaya gebirge wo man nach der Kampagne nicht mehr hinkommt oder findet man es auch noch irgendwo anders nachdem man die Kampagne durch gespielt hat?

Gruß Tk

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 18:23 von TK91

3 Antworten

Im freien Modus findet man soweit ich weiß leider kein Schneemobil mehr (du könntest höchstens schauen, ob du irgendwo raufklettern kannst wos noch Schnee hat).
Hast du alle Missionen schon durch? Also auch die von Longinus und Hurk? Bei den beiden kommt man auch ins Himalaya Gebirge.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 09:14 von Chromar

erstmal danke für die Antwort, aber das Schneemobil war es doch nicht was mir gefehlt hat sondern das Buggycar glaub ich heißt das. Ich hoffe du weiß was ich meine. Ich habe jetzt allerdings ein anderes Problem und zwar habe ich alle Aussenposten schon eingenommen aber noch keinen Lastern von der Royal Amy geklaut und abgegeben und nun kommen keine mehr. Hab ich jetzt Pech?

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 14:37 von TK91

Bei mir fahren zwar seltener Lkws rum aber sie tun es noch und ich hab alles bis auf zwei Festungen eingenommen. Hab einfach Geduld und fahr durch die Map, kannst ja Schätze einsammeln ;)

Antwort #3, 29. Januar 2015 um 17:26 von KrisB98

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)