Entei & Raiku (Pokemon Kristall)

Ich würde die beiden Pokemon fangen aber ich habe keine Ahnung wo die sich befinden.
Im meinem PokeDex werden sie nicht angezeigt so als, wenn ich sie nicht gesehen habe.
Woher soll ich jetzt wissen wo ich suchen soll bzw wann sie da sind ?
Ich weiß das man zwischen Routen wechseln muss um sie schneller bei sich zu haben aber ich weiß ja nicht wo sie sind.

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 18:45 von ACKenner

2 Antworten

Da sie sich immer zufällig auf irgendeiner Route aufhalten kann man sie nur mit Glück finden. Geh am besten einfach alle Routen quer durch, am besten nutzt du auch immer Fliegen, denn dadurch gehen die gröber auf verschiedenen Routen. Wenn du nur läufst/fährst, dann springen sie meistens nur von Route zu Route. Nutz es einfach um zu Trainieren oder den Pokedex zu vervollständigen.. Also viel Spaß.

Antwort #1, 10. Februar 2015 um 21:57 von Y2J148

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Am besten ein Pokémon mit guter INIT und der Attacker Horrorblick mitnehmen. Z.B. Golbat/Iksbat mit ca 100 INIT.
Damit können sie nicht flüchten und du kannst dich aufs Schwächen usw. konzentrieren.

Mit einem Tempoball gleich zu Beginn kann es auch funktionieren. Meisterball wäre natürlich auch möglich.

Antwort #2, 10. November 2016 um 10:18 von Gecky20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link