Truth and Reconciliation (Halo - Master Chief Collection)

Hallo,
ich bin ein Halo Neuling und hätte eine Frage. In dem Teil des Levels "Truth and Reconciliation" in Halo 1, wo man den Aufzug zu dem Raumschiff mit Captain Keys erreicht, komme ich nicht weiter. Meine Kameraden sind alle getötet worden und ich muss nun ganz alleine den Aufzug einnehmen. Das bereitet mir allerdings Probleme, da so viele Aliens auf einmal kommen und sie mich meistens sehr bald töten, da sie von allen Seiten kommen. Auf Youtube habe ich ein Video gesehen, wo genau dieser Teil gespielt wird. Dort allerdings kommt, gleichzeitig mit dem Landungsschiff der Aliens, ein Raumschiff mit Soldaten zur Unterstützung, wodurch der Teil überhaupt kein Problem mehr darstellt. Bei mir kommt niemand. Ich hab den Schwierigkeitsgrad auch auf Normal. Könnt ihr mir helfen? Muss man vielleicht warten? Oder stelle ich mich bloß blöd an :) ? Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 21:10 von halotmcc

2 Antworten

Geh nicht zu sparsam mit deinen Granaten um und such immer Deckung wenn dein Schild unten ist. Probier es einfach so oft, bis du es schaffst. Ansonsten kannst du es ja auch mal auf Leicht versuchen.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 18:29 von -zxtare-

Dieses Video zu Halo - Master Chief Collection schon gesehen?
fals die frage noch aktuell ist, geh in die seitengänge aus denen die gegner kommen und mach sie von da aus platt. warte dazu bis sich die türen öffnen um eine weitere gegnergruppe hineinzulassen, dann schlüpf schnell durch befor die tür wieder schließt. keine angst die türen lassen sich zwar von außen nicht öffnen , von innen aber reagieren sie auf dich. jetzt hast du einen rückzugspunkt da die meisten gegner dir dort nicht reinfolgen und du ruhe zum schildaufladen hast.

Antwort #2, 10. Februar 2015 um 18:04 von PRIMExx117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - The Master Chief Collection

Halo - Master Chief Collection

Halo - The Master Chief Collection spieletipps meint: Was 343 Games hier abliefert ist ein großartiges Tribut an alle Anhänger der Serie. Als Besitzer einer Xbox One solltet ihr zuschlagen. Artikel lesen
92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo - Master Chief Collection (Übersicht)
* gesponsorter Link