LIVE sagt nein zum Produktschlüssel (Arkham City)

Hallo zusammen,
ich hab neulich mal wieder Batman Arkham City rausgekramt, installiert, alles lief soweit nur sagt mir games for windows live bei der Aktivierung, dass mein product-key ungültig wäre und ich doch bitte einen anderen benutzen solle... ich bedanke mich für jegliche Art von Hilfe :)

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 21:53 von montiburns_95

2 Antworten

Gib den Code mal bei Steam ein. Der Dienst von Windows ist offline, vllt. liegt es daran.

Antwort #1, 01. Februar 2015 um 23:56 von geogreymon30

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das prtoblem hatte ich vor ein paar tagen auch. Nur das bei mir Steam den aktievierungscode nicht angenommen hate. Da müsste ich mich mit WB Games in verbindung setzen. Mit einer email und als anhang eine kopie des zettels mit dem coode und ein screenshot mit der meldung von Steam. Und habe heute den neuen code bekommne.

Das einzige was dabei blöd ist, ist das man die dvd vergessen kann und das Spiel bei Steam runterladen muss.

Antwort #2, 07. Februar 2015 um 01:26 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Skurril: Erratet ihr die Spiele anhand der Gutefrage-Fragen?

Es gibt da eine Internetseite, die heißt Gutefrage.net. Auf dieser Plattform können User Fragen zu alle (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)
* gesponsorter Link