Oghma Infinium noch möglich ? (Skyrim)

Guten Tag, ich habe nach einer sehr langen Zeit mal wieder mit Skyrim von vorne begonnen. Ich wollte einfach nur wissen, ob der Oghma Infinium Glitch noch funktioniert oder nicht.

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 22:26 von DerImperator

11 Antworten

Nein
Wenn du denn meinst wo man alle Fertigkeiten in ein paar min auf 100 bekommt dann nein


MFG
Akuma-

Antwort #1, 25. Januar 2015 um 23:17 von Akuma-Animefreak

Allerdings gibt es alternative Methoden.

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 09:46 von Mantrix

wie soll dir bitte funktionieren...


MFG
Akuma-

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 15:23 von Akuma-Animefreak

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe eben meine Methoden! Cheatmodule brauch ich keine!

Wen es WIRKLICH interessiert, der kann mich anschreiben.

Antwort #4, 26. Januar 2015 um 16:57 von Mantrix

Vielen Dank für die Antwort Akuma .

Antwort #5, 26. Januar 2015 um 20:34 von DerImperator

Es wäre möglich wenn du nicht die legendary edition besitz

Fals das der fall ist kannst du die updates und ggf die dlcs löschen danach skyrim neu installieren und das spiel starten ohne die updates runter zu laden dann kannste dir das buch holen den glitch nutzen speichern und die updates + dlcs installieren

würde dir aber raten mal bei youtube nach anderen glitches zu suchen da der aufwand recht groß ist

Antwort #6, 26. Januar 2015 um 22:11 von mmore

Das lohnt sich aber nicht besonders weil du dann alle dlc´s neu machen must und die Gegenstände weg sind

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 22:14 von Akuma-Animefreak

Aber an sich hast du recht more

Antwort #8, 26. Januar 2015 um 22:15 von Akuma-Animefreak

Außer du machst es ziemlich am Anfang mit einem neuen Spielstand, bei dem du sonst noch net viel gemacht hast. Danach installierst du alle DLC´s und Updates und benutzt den so erzeugten Spielstand, als zentralen Spielstand für später.

Einziger Wermutstropfen wird sein, dass du weder Geschlecht noch Rasse ändern kannst.

Antwort #9, 27. Januar 2015 um 05:43 von Mantrix

Sollte dir auch das missfallen, hilft dir nur glitchen.

Antwort #10, 27. Januar 2015 um 05:43 von Mantrix

Danke für eure tollen Antworten ! Aber das mit dem Neuinstallieren ist mir tatsächlich zu viel Aufwand. Ich spiel das Game einfach so, wie es ursprünglich von den Entwicklern erdacht war.

Antwort #11, 27. Januar 2015 um 23:18 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)