komme irgendwie nicht weiter... (GTA 5)

Bin gerade bei der Mission wo man mit Trevor den Hafen auskundschaftet und das U-Boot klaut, danach haben wir den Plan im Haus des einen Typen aufgestellt. aber wo gehts weiter? kriege irgendwie nur noch neben Missionen. Mit Michael konnte ich dann eine nervige Mission machen, wo seine Familie auszieht.

Prinzipiell habe ich irgendwie manchmal schwierigkeiten damit zu sehen, wo man Missionen bekommt (ausesr Freaks und Fremde, die ja mit Fragezeichen angezeigt werden...)

kann da jemand helfen?

danke

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 22:40 von okocha82

3 Antworten

Du brauchst für die nächste Mission "Drei sind eine Gruppe" noch den Cargobob Helicopter. Müsste an einem Buchstaben mit einem kleinen Fragezeichen erkennbar sein.
Ansonsten siehst du beim Charakterwechsel-Bild (Cursor nach unten) immer die anstehenden Missionen je Charakter.
Tipp nebenbei: die weiteren Attentatsmissionen von Lester für Franklin erst nach Storyende machen. Sind nämlich nicht storyentscheidend, bringen aber durch mögliche Aktiengeschäfte eine Vervielfachung des Geldvermögens.

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 10:41 von Josch_9

Ok, die hatte ich jetzt auch gemacht und es geht weiter.

Ich hatte schon vorher zwei Anschlagmissionen von Lester gemacht, einmal im Hotel und einmal mehrere Ziele mit einem Zeitlimit.
Hatte leider bei der ersten nicht daran gedacht, die Aktien zu holen und bei der zweiten hatte ich auch nur ca. 100k Kapital, sodass mein Gewinn nicht soo hoch ausfiel.
Gibts von denen noch mehr?

Achja, das mit der Charakterauswahl und der Zahl neben ihnen ist mir auch bewusst, aber dennoch hatte ich manchmal probleme sie zu finden. Meistens musste man ja nur in den Unterschlupf zurück.
in der Zahl sind die "Freaks und Fremde" aber auch mit drin, oder?

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 20:17 von okocha82

Ja, die werden auch mitgezählt.
Und es gibt insgesamt 5 Attentatsmissionen. Um es abzukürzen: Schau dir mal bei trophies-ps3.de (beinhaltet auch PS4-Spiele) den Leitfaden für die Trophäe "Ein Haufen Schotter" an. Da ist alles genau beschrieben. Die zu erwartenden max. Gewinne werden aber nicht immer erreicht, da das Börsengeschäft wie im richtigen Leben auch in GTA sehr dynamisch ist. Manchmal hilft auch (hab ich mir sagen lassen) vorher abspeichern und die Mission nochmal zu machen, wenn man an die max. Gewinne nicht annähernd rankommt.

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 07:59 von Josch_9

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)