2 Fragen (AC 4)

1) kann man irgendwie das Level der Jackdaw herausfinden? wenn ja, wo?
-
2) steht bei mir bei Kingstowne, dass noch eine Tarverne befreit werden muss. ich finde die aber nirgends auf der karte.
und einmal, ich weiß aber nicht, ob das in kingstowne oder wo anders war, hab ich eine gesperrte tarverne auf der karte markiert und wollte hin, aber die war dann ganz plötzlich verschwunden.
spawnen diese tavernen zufällig und verschwinden irgendwann auch wieder oder wie ist das?

Frage gestellt am 25. Januar 2015 um 23:10 von Chibi-Lina

4 Antworten

Grüß dich!

1. Im Prinzip, ja. Wenn du auf einem anderen Schiff bist, welches du gerade steuerst, kannst du das Fernrohr auf die Jackdaw richten und siehst den Level. Aber das geht nur ein oder zwei Mal im Spiel, glaube ich. Eine andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

2. In einer der Städte, das könnte Kingston gewesen sein, ist eine Taverne ein richtiges Haus und nicht so offen, wie die anderen. Vom Strand aus geht es dazu nach links, an einem Händler vorbei und rechts einen leicht ansteigenden Pfad nach oben. Wenn ich jetzt wüsste, wie die Taverne hieß, würde ich es sagen, aber auf jeden Fall steht der Name gut lesbar dran. Vor der Tür lungert einer herum, den musst du ansprechen und anschließend gibt es ein bisschen Vermöbelei. Danach kannst du wie gewohnt in die Taverne hineingehen.

Viel Glück!
LG
Ciao

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 09:33 von CuteKitten

okay danke schön. hab die taverne gefunden. auf der karte war sie immer noch nicht zu entdecken, aber als ich in ihre nähe kam, erschien sie mir plötzlich aufm navi.

schade, dass man das level des eigenen schiffs nicht anders herausfinden kann.

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 18:31 von Chibi-Lina

Du kannst das level der Jackdaw grob über den Daumen peilen wenn du mit dem Fernrohr auf ein beliebiges Schiff zoomst, dann ist das level des Schiffs grün oder rot geschrieben, wenn die Zahl rot ist bist du ihm unterlegen, wenn sie grün ist bist du überlegen, wenn sie weiß ist liegt ihr ungefähr gleichauf.

Antwort #3, 30. Januar 2015 um 16:57 von Schadowcrow

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ah ja danke schön. hab mich etwas gewundert, als eine fregatte plötzlich von weiß zu grün wechselte, obwohl der level identisch war.

Antwort #4, 30. Januar 2015 um 18:26 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)