Coop Sitzung ist abgelaufen/Verbindung Fehlgeschlagen :( (Far Cry 4)

Hey und zwar hat ein Freund gestern auch Far cry 4 gekauft daher wollten wir zsm sofort den Coop Modus testen. Das Problem ist aber dass es einfach nicht geht, ich erstelle ein Coop und lade ihn dann ein doch wenn er beitritt steht immer nach dem Laden Sitzung ist abgelaufen oder Verbindung Fehlgeschlagen. (Anders rum das selbe)
Daher haben wir erstmal unser Nat Typ geprüft, ich habe Nat Typ 2 und er Nat Typ 3, doch macht es ein Unterschied? also ist Nat typ wichtig um zsm spielen zu können? (kenne mich leider mit sowas nicht so gut aus) :(

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 13:25 von skyrim408

3 Antworten

Bin mir leider nicht so sicher aber man muss glaub ich Ports Freischalten. :)

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 13:28 von illuminati96

hallo , der nat typ ist entscheidend

nat typ 1 ist das beste, alle mit dsl splitter modem haben nat typ 2

und nat typ 3 ist "strikt" und ei9n o0nlinespielen nicht möglich.


einfach den routernamen googeln und nat typ 2 eintippen
dann seht ihr schon was ihr machen müsst um den freizuschalten auf nat typ 2.
ausserdem mal googeln ports freigeen playstation 4, und anleitungen folgen

ja es liegt genau daran bei euch

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 14:51 von penpal

Ok danke dir :)

Jetzt müssen wir wenigstens nicht 1000 mal versuchen beizutreten xD

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 20:01 von skyrim408

Dieses Video zu Far Cry 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 4

Far Cry 4

Far Cry 4 spieletipps meint: Far Cry 4 revolutioniert nicht das Shooter-Genre, bereichert die Serie aber mit der schönen Umgebung und wertvollen Elemente wie etwa die dynamischere Tierwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 4 (Übersicht)