trophy beflissener angestellter (AC - Rogue)

Hi, bei dieser trophäe muss man 35 abstergo herausforderungen abschliesßen ich habe schon 64 und immer noch nicht bekommen. Ich möchte die platin trophäe holen und das ist die letzte trophäe die mir noch fällt.

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 16:05 von adexi

3 Antworten

das problem hatte ich auch gehabt
habe dann noch mal von vorne angefangen bis ich die trophäe hatte

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 19:55 von gassi

nun 35 herausforderungen zu holen wird ja nicht schwer. vielen dank

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 02:05 von adexi

Da gibt es einen Bug.
Wenn du zum beipiel 34 Herausforderungen hast und dann gleich 2 weitere Schaffst, springt der Zähler auf 36.
Dadurch zählt es dann nicht.

Beispiel:
Du brauchst ja eine 5er und eine 7er Attentatsserie.
Wenn du also 34 Herausforderungen geschafft hast und dann eine 7er Serie machst, hast du ja die 7er und auch die 5er Serie erledigt. Dadurch hast du jetzt sofort 36 Herausforderungen.
Die 35 wird also übersprungen und zählt jetzt nicht.
Du brauchst aber genau 35 für die Belohnung.

Hier sollte also darauf geachtet werden, das man nur 1 Herausforderung schafft, wenn der Zähler bei 34 ist, damit er dann auf 35 springt.

Antwort #3, 11. März 2016 um 08:13 von linao

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)