Mewtu (Pokémon Alpha Saphir)

Hi ,

Habe ein Mewtu und kann dieses Pokemon nicht leiden ( vlt hasse ich es auch ).
Will es jetzt vertauschen und wollte fragen was ihr dafür bietet ?

Eventuelle Angebote bitte per PN

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 16:16 von BrownDynomite

8 Antworten

Ich hätte ein Shiny Absol oder seltene pokemon

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 17:42 von Buu-Huu334

Mit seltene pokemon meine ich z. B. Palimpalim fukano Absol USW

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 17:47 von Buu-Huu334

Mewtu ist wertlos habs viermal wuerd dir regis bieten und so

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 18:04 von Niko9

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
wenn's doch so wertlos ist, warum hast du dann 4 und willst sogar noch ein 5.? ist irgendwie ein widerspruch oder nicht?
ich finde mewtu jedenfalls nicht wertlos. es ist mein absolutes lieblingspokemon. nur seine Y-form kann ich nicht leiden. das hätten sie evtl lieber als selbstständiges pokemon machen sollen. wäre mir jedenfalls lieber gewesen als so.

Antwort #4, 26. Januar 2015 um 20:01 von Chibi-Lina

mein ziel ist 6 zu kriegen und dann irgendwann wenn pokemon öfters im kampf eine mega auslösen können und mehrere auf einmal dann mit echs mega mewtus y oder x zu spielen

Antwort #5, 26. Januar 2015 um 20:03 von Niko9

das wird es... niemals geben

Antwort #6, 26. Januar 2015 um 21:03 von Chibi-Lina

weisst du es denn nein und wenn waer das der oberhammer

Antwort #7, 26. Januar 2015 um 21:04 von Niko9

man wie eintönig und vorhersehbar wären kämpfe, wenn man megaentwicklungen unbegrenzt wären.
latios wird in den kampf geschickt. oh wow es macht ne megaentwicklung
garados wird in den kampf geschickt. megaentwicklung. oh wer hätte das denn gedacht?
voltenso. megaentwicklung, nein bin ich jetzt aber platt, was für ne überraschung.
soll ich fortfahren?
ey die kämpfe in den geheimbasen sind mir schon zu langweilig geworden wegen dieser vorhersehbarkeit

Antwort #8, 27. Januar 2015 um 00:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)