Teambewertung (Inazuma Eleven Go - Schatten)

Name: Magnum Opus
Aufstellung: Blaublatt
Trainer: Zabel
Spieler/KG vlnr - vonu:
Tezcat/Exodus; Axel/Erzpegasus
Bailong/Weißer Drache; Ricky/Maestro; Stonewall/Lanzelot; Destra/Musashi
Laurel/Leon
Everard/Dragone; Banyan (alt)/Richter; Tatsuya/Weißer Turm
Quentin/Weißer König

Bei Fragen z.B. zu Strategie und Spezialtechniken einfach unten hinschreiben, genauso wie natürlich die Bewertung

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 16:53 von uglycheater

3 Antworten

Gut ich nehme Mal an, dass du Greif beschwören willst und Greif dann bei Axel haben willst. Sonst würde es nämlich keinen Sinn machen Axel Erzpegasus zu geben, weil der KG ja Wind ist.
Ansonsten ist es ein gutes Team.
Ich würde Destra persönlich eher weiter nach vorne stellen. Wenn du ihn allerdings im Mittelfeld stehen lassen willst, solltest du ihm vielleicht einen KG mit Dribblingtechnik geben.
Ich kenne leider das Moveset deiner Spieler nicht, ob du was verändert hast oder alles gleichgeblieben ist. Aber ich finde das Team echt gut, hast dir anscheinend viele Gedanken gemacht!

Antwort #1, 05. Februar 2015 um 13:36 von Shyria

das mit destra war ein formatierfehler, er steht in der 2. Reihe neben stonewall,
Also um mal alle techniken hier aufzuzählen:
Tezcat: schwarze asche, spareffekt, optimalparabel, zero magnum, cyber dribbler, digi scan
Axel: magma bögen, voller einsatz, x zirkel, onyx schwinge, schuss megaplus, kartentrick
Bailong: hurrikan hammer, schwalbe, wirbelsprint, zero magnum, luftikus, schallmauer schock
Ricky: alles standard, technik plus, nebelschleier
Stonewall: technick plus, feuertornado, x zirkel, zz dreieck, kartentrick, technik megaplus
Destra: solaris trio, fair geht vor, kobra kanone, zero magnum, jumbo presse, stempel stampfer
Laurel: knallfrosch, technik plus, akrobaten twist, ballistenbomber, duo katapult, kobra kanone
Everard: abwehr plus, wirbelsprint, abwehr megaplus, sturmball, flugfisch finale, luftikus
Banyan: dunstwirbel, abwehr plus, digi scan, fersengeld, abwehr megaplus, seifenblasenbombe
tatsuya: Abwehr plus, jumbo presse, ballistenbomber, abwehr megaplus, atlantisdamm, stempel stampfer
Quentin: inferno hand, element plus, schwarzbogen, schwerkraft stopp, annahme megaplus, flammengriff

Ich weiß selbst das die fähigkeiten zt nich grad das gelbe vom ei sind aber ich war dann doch zu faul so lang zu farmen und hab einfach genommen was ich noch übrig hatte

Antwort #2, 06. Februar 2015 um 15:47 von uglycheater

Die Techniken sind eigentlich alle ganz gut. Nur die von Tezcat... Warum gibt du ihm Digi-Scan und Cyber dribbling? Geh doch einfach Mal zu allen Spezialfähigkeitenverkäufern im Roulettpark. Die Techniken dort sind ganz gut und du musst dich nicht wirklich anstrengen um sie zu bekommen, es sei denn du zählst Kartenaufrufen und Laufen dazu.
Ansonsten finde ich dein Team echt gut. Meins ist noch ziemlich chaotisch, aber deins ist toll!

Antwort #3, 11. Februar 2015 um 16:08 von Shyria

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)