Eisspuk (Fantasy Life)

Verzweifle gerade... Bin Magier-Held und soll einen Eisspuk auf dem Gipfel der Schneespitze bei Nacht besiegen (Aufgabe für Gesellen), bin schon gefühlte 20 mal dagewesen finde aber immer nur die dämlichen Imitatkisten und eine Art Rentier nur keinen Eisspuk.
Irgendwelche Tipps ?

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 18:14 von stefanbruder

4 Antworten

Was Rentier ist mir neu du musst in das Gebiet von das Nest des Dösdrachen ist und dann lauf mal den Spiralförmigen Berg hoch und runter dann sollte er irgendwo rumgammelnXD

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 18:19 von Sternhunter

Brich einfach den Gott-Sonderauftrag des Schreiners ab bzw. gib einen Traum-Schaukelstuhl beim Schreiner-Meister ab und schon kommt der Eisspuk wieder :)

Antwort #2, 26. Januar 2015 um 18:25 von LondonBlue

Ich glaube er meint diesen komischen Elch oder was das sein soll.
Lauf mal auf den Berg und dann zu dem Berg, an dessen Spitze das Nest des Drachen ist.

Wenn du den Weg nicht bei der Abzweigung rauf läust, sondern runter, wo du eine Höhle finden wirst, die im inneren über Platinvorkommen verfügt, solltest du VOR der Höhle bei Nacht den Eisspuk finden.

Antwort #3, 26. Januar 2015 um 18:27 von Lufia18

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Vielen Dank, ihr habt mir alle sehr geholfen.
Mit Rentier meinte ich tatsächlich den Elch, von dem ich einen besiegt habe um an das Geweih für den Schaukelstuhl zu kommen
und Tatsache, nach Beendigung des Schreinerauftrages war der Eisspuk wieder da wo er sein sollte, vor der Höhle.

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 09:55 von stefanbruder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)