Wie ist das Spiel so? (Lego City - Undercover)

1) Wie lange ist die story?
2) Wie groß ist Legocity im vergleich zu... ?
3) Hat es eine Langzeitmotivation?
4) Gibt es einen (online) multiplayer?
6) Gibt es nach der story noch Missionen?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 18:15 von handheldgamer

1 Antwort

1) Die Story allein dauert etwa 10 Stunden.
2) Ich kann keinen Vergleich ziehen, aber Lego City ist so riesig, dass man auch nach über hundert
Spielstunden noch Orte findet, an denen man noch nicht war. Es fasziniert mich immer wieder,
wie man sich beim Spielen wie in einer echten Stadt orientieren kann und immer "dazulernt". Jeder der 17 (glaube ich) Stadtteile bietet eine einzigartige Atmosphäre und teilweise sind sie sogar an echte Städte angelehnt (New York, San Francisco, Los Angeles, Miami, Venedig...).
3) Definitiv! Es gibt immens viel zu sammeln und macht auch nach langer Zeit noch Spaß.
4) Nein, das ist aber auch gut so, da es vom Spielprinzip her unpassend wäre.
5) Tatsächlich ist die Story nur ein Bruchteil des Spiels. Sidequests im klassischen Sinne gibt es nicht,
jedoch sind zu absolvierende oder einzusammelnde Dinge von Beginn an überall in der Stadt verteilt. Für den Großteil benötigt man aber spezielle Fähigkeiten, die erst im Laufe der Story freigeschaltet werden können. So ist stets für eine Balance zwischen Erkunden und Story gesorgt. Auf
dem Gamepad kann man dabei einsehen, wie viel noch fehlt, was das Ganze um einiges
übersichtlicher macht. Dieses Spiel zu 100% durchzuspielen kann schon mal über 100 Stunden dauern.

Antwort #1, 28. Januar 2015 um 15:26 von sallallami

Dieses Video zu Lego City - Undercover schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego City Undercover

Lego City - Undercover

Lego City Undercover
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego City - Undercover (Übersicht)