Frage zu Dimensionstrio. Bitte Dringend. (Pokemon Platin)

Mal ne Frage. Und zwar wollte ich wissen ab wann man die Zerrwelt das 1. mal betreten kann. Kommt die nach dem 6. Orden oder dem 7. Orden oder doch nach dem 8. Orden erst?
Ich weiss zwar schon dass man Dialga und Palkia nach dem 8. Orden fangen kann und noch vor der Top. 4 aber bei Giratina war ich mir halt unschlüssig. Habe jetzt schon meinen 5. Orden gemacht und eigl. sollte mein Pokemon Team vor der Liga so aussehen:
Panferno
Luxtra
Roserade
Giratina
Dialgia
Palkia

Am besetn wäre es wenn ihr mir nur den Orden nennen könnt nach dem man die Zerrwelt betreten kann.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 20:09 von ps2zocker2sp

4 Antworten

Tut mir leid dich zu enttäuschen aber mit dem Team für die Liga wirds nix.
Palkia und Dialga (Lvl 70) kann man erst fangen nachdem man den National Dex hat und den bekomman man erst nach der Liga und wenn man alles aus dem Sinnoh Dex zumindest gesehen hat.

Bin mir ziemlich sicher dass man Giratina (Lvl 47) nach dem 7. Orden fangen kann wenn die Team Galaktik Story vorbei ist. Aber auch dann hat mans nur in der Wandelform weil man Platin-Orb auch erst nach den Top4 holen kann. Vorher steht ein NPC herum der den Weg dorthin blockiert.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 08:17 von SeriousDave

okay. danke. naja mein team siht jz wie gefolgt aus vor dem 6 orden. Und wollte fragen ob das team so okay ist.
Folipurba--> Stufe 50
Panferno--> Stufe 54
Luxtra--> Stufe 52
Und dann kommt halt später noch Giratina rein.

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 19:07 von ps2zocker2sp

Ein anständiges Wasser-Pokemon wär sicher nicht schlecht. Um voranzukommen braucht man unbedingt Surfer also kann man da auch gleich was gutes dafür nehmen. Falls dein Folipurba weiblich ist könntest du dir damit ein zwetes Evoli züchten und dann zu Aquana entwickeln, wenn nicht musst eben auf Sachen wie Azumarill, Morlord, Gastrodon, usw. ausweichen.

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 19:22 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Folipurba muss nicht mal weiblich sein wenn sie ein ditto besitzt

Antwort #4, 25. August 2015 um 10:05 von TheLegendOfZelda105

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)