Mod order ändern (Skyrim)

Hey Leute,
ich habe eine Frage und zwar spiele ich immer mit recht vielen Mods und einer davon ist der Killer Keos Armor Replacer und jetzt habe ich mir noch die unofficial Skyrim Patches heruntergeladen aber die Patches überschreiben den Armor Replacer immer, so dass die Rüstungen nicht geändert werden. Kann mir jemand sagen wie ich es einstellen kann dass die unöfficial patches das nicht überschreiben?
ich benutze mod organizer und wenn ich da den Armor Replacer neu installiere und er mir sagt dass so etwas schon installiert ist und ich drücke dann auf ersetzen aber die unofficial patches überschreiben es immernoch. und ich weiß dass es die unofficial patches sind denn ich hab bei den konflikten nachgeschaut. loot oder boss hilft auch nicht. Kann mir jemand halfen?

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 22:18 von dumpfbacke2001

2 Antworten

Wenn du es schonmal neuinstallieren wolltest, warum entfernst du den alten Eintrag nicht einfach?

Antwort #1, 26. Januar 2015 um 22:36 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oh danke xD hab ich irgendwie nicht bedacht

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 17:05 von dumpfbacke2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)