Dringende und wichtige frage! (Majoras Mask 3D)

Ich habe Majoras mask vorbestellt und wollte fragen ob einer weis ob es auf den alten 3ds (klein 3DS) auch Funktionert da ich ständig nur höre MM+New 3DS oder Freund sagt Der alte 3DS wird nicht mithalten und es wird immer leggen oder garnicht Funktionern!
Stimmt das oder soll ich abwarten?

Frage gestellt am 26. Januar 2015 um 23:39 von johnxD

6 Antworten

Ich versteh nicht ganz, was it dem alten 3DS funktionieren soll? Das Majoras Mask Spiel? Das würde auf jeden Fall funktionieren. Einige Spiele, die für den New 3DS rauskommen funktionieren aber auf dem alten Gerät nicht, zB. Xenoblade Chronicles. Dies daher, weil der New 3DS eine Verbesserte Leistung hat. Er ist nun auch im Internet schnell und man kann dort nun auch Videos abspielen. Online soll es auch zu weniger Laggs kommen, um nur ein paar der Neuerungen zu nennen.
Majoras Mask kommt für den 3DS im allgemeinen raus. Man verwendet das Spiel zumeist mit dem New 3DS in der Werbung, weil das Spiel sich eben extrem gut für den Verkauf eines neuen Gerätes eignet. Du wirst es aber problemlos auf dem 3DS spielen können, also keine Sorge.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 01:00 von Kyoushirou

Zudem gab es schon mal so eine ähnliche Frage, nur ein paar Fragen unter deiner:
/3ds/majoras-mask-3d/f...

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 12:39 von Lufia18

bissher wurde wohl nur meines wissens nach 1 spiel angekündigt das nur aufm new 3ds geht und das ist xenoblade chronicles wie kyou schon sagte...
was die qualität der spiele angeht bin ich mir absolut sicher das es kaum unterschiede geben wird maximal ladebildschirme, speichergeschwindigkeit und so weiter... ich mein der hat einfach nur einen besseren prozessor...

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 14:48 von mixxedup

Dieses Video zu Majoras Mask 3D schon gesehen?
Ok danke für die Antwort dann Brauch ich mir ja doch kein new 3DS holen.

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 16:07 von johnxD

Nein brauchst du auch nicht. Ich hab meinen New 3DS jetzt seit ner Woche und das einzige was sich ändern wird ist die Ladezeit. Ich habe es bei Smash Bros. gestestet und es lädt schneller und das Sytstem macht wenn man das Spiel im Home Menü schließt keinen System neustart mehr.
Da MM3D auch vom prozessor gebrauch machen soll, werden das die einzigen unterschiede sein. Der New 3DS bleibt also für die Spiele den den Prozessor nutzen können Optional. Die einzigen mir bekannten Spiele die den Prozessor zurzeit nutzen können wären Smash Bros., MH4U und MM3D.
Das einzig bekannte Spiel was den New 3DS erfordern wird ist wie oben bereits öfters genannt Xenoblade Chronicles.

Antwort #5, 27. Januar 2015 um 21:08 von Sega-and-Nintendo-Fan

Es gäbe noch Dragon Quest X, nur da schaut der Release bei uns sowieso mehr als düster aus, leider.

Antwort #6, 27. Januar 2015 um 23:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D

Majoras Mask 3D

The Legend of Zelda - Majora's Mask 3D spieletipps meint: Grandios inszeniertes Zeitreise-Abenteuer. Die Neufassung glänzt durch dezente und sinnvolle Änderungen und öffnet eine neue Tür in ein bekanntes Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Majoras Mask 3D (Übersicht)