Ist das ein Fehler? (Sims Freispiel)

Meine Freundin spielt das Spiel Sims Freispiel und kann die Kaffeemaschine im ersten Haus was man bekommt nicht mehr benutzen, wir haben alles versucht auch in einem anderen Haus und dort ging es, nur im ersten Haus nicht mehr. Und gestern Abend konnten wir zu 4 von 8 Beete keine Sims schicken und arbeiten lassen weil das auch irgendwie nicht mehr funktionierte. Heute morgen ging das mit die Beete wieder aber mit der Kaffeemaschine immer noch nicht. Hatte jemand vllt auch schon mal das Problem und kann man dagegen was machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 10:11 von Algeti

2 Antworten

Beendet mal das Spiel, trennt euch von der Internetleitung und macht euer Gerät mal aus. Danach müsste es eigentlich wieder funktionieren. Hatte seit gestern Abend auch ein wenig Probleme mit dem Spiel meines Handys. Facebook war ja total abgestürzt, denke, es lag daran, wenn ihr einen Facebook-Account habt.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 20:06 von (Pinkie)

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Das haben wir auch schon gemacht, gestern Abend ging das aber immer noch nicht. Naja, ihr Tablet ist jetzt leider kaputt und sie spielt es auf ihr Handy weiter, vllt lag es auch daran weil ihr Tablet schon so geschwächelt hat. Danke aber für die Antwort.

Gruß

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 05:59 von Algeti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)