MH4 Online Multiplayer suckt! (MH4U)

Über ID zu verbinden funktioniert super, aber wenn man mal mit Fremden zusammenspielen will muss man jede Lobby einzeln anwählen um zu schauen, welche davon mit Passcode versehen sind.
Selbst der billigste und jämmerlichste Online Ego Shooter bekommt es hin, Filter Optionen wie Privat/Öffentlich einzugeben. Es ist nicht mal möglich einen Namen für seine Lobby zu erstellen. (zB. Tetsucabra FFA <5min )

Bitte bitte sagt mir das im Originalspiel eine weitaus strukturiertere Form der Online Möglichkeiten vorhanden ist. Das liegt doch jetzt alles nur an der Demo oder?
Transatlantischer Online Modus bei dem man sich durch 5000 private games klicken muss bis man eins von den 100 öffentlichen findet... I call bullshit!

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 11:36 von Levislaxxus

4 Antworten

ist das dein ernst die frage? sei froh das die überhaubt für ne demo ein online modus gemacht haben und natürlich wird ein besserer online modus im end game sein ist ja logisch^^

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 14:08 von GIGA_X

Jo die Frage ist ernst gemeint. Wenn man genug Leidenschaft für eine Spielereihe aufbringt, machen einem solche Unzulänglichkeiten zu schaffen. MH3u hatte keinen online Multiplayer nur lokales Spiel (3 DS).
Im Internet habe ich auch noch nichts gefunden was darauf hinweisen könnte, das man sich per Filter oder entsprechenden Suchfunktion die richtige Gruppe auswählen kann.
Und es geht ja darum das die Gruppen gekennzeichnet sein werden ob sie offen oder privat sind. Oder es sich eher wie in der Demo damit verhält.
Also weiß das jemand? Oder hat sogar detaillierte Infos/Videos wie der online Modus funktionieren wird?

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 14:58 von Levislaxxus

Bin jetzt zu faul es dir genau zu erklären, aber keine Angst, den Multiplayer im fertigen Spiel kannst du nicht im Geringsten mit dem der Demo vergleichen. Natürlich hat er auch einen ordentlichen Filter, man kann Raumnamen/Ziele/Monster angeben, etc.
Schau einfach mal in Youtube nach Videos von MH3 bzw. MH3U... ist recht ähnlich wie bei MH4G/U.

Antwort #3, 27. Januar 2015 um 17:19 von na_ma_sehn

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wenn du kb hast nen Raum in der Demo zu suchen, dann mach selber einen auf.

Antwort #4, 27. Januar 2015 um 19:54 von Tiwi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)