Spieler Ablösefrei holen Karrieremodus (Fifa 15)

Hey man kann ja Spieler theoretisch Ablösefrei holen, sobald ihre Verträge bei einem anderen Verein ablaufen, aber ich konnte in 4-5 Karrieren vllt. grad mal 1 Spieler ablösefrei verpflichten. Bei vielen Spielern steht, dass sie teilweise nur noch 1-2 Monate Vertragslaufzeit haben und den Vertrag des aktuellen Vereins ablehnten (in den News ab und zu) und dennoch ist die Funktion nicht da sie nach ihrem Vertrag ablösefrei zu verpflichten. Jetzt wollte ich fragen, wie das denn getriggert wird, dass man diese Option zur verfügung hat? Genug Geld habe ich meistens jedenfalls.

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 14:45 von chenleo

4 Antworten

Du musst dich in den Winterpausen umgucken, nach Spielern, die noch 6 Monate (Im Scouting Bereich 0-1 Jahre) Vertrag haben - Dann solltest du die Option haben, sie schon zu verpflichten...

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 22:31 von TheJayDee

Das heißt, dass diese Option nur während der Transferphase auftauchen kann?
Kommt die Option denn dann immer oder gibt es noch einige Sachen die ich beachten muss?

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 22:33 von chenleo

Sie kommt nur während der Wintertransferphase, da es darum geht, dass die Spieler nur noch 6 Monate Vertrag haben, was nur in der Wintertransferphase der Fall ist. Außerdem habe ich vor kurzem erfahren, dass die Spieler mindestens 23 Jahre alt sein müssen, damit sie auf diesem Weg verpflichtet werden können.

Antwort #3, 08. Februar 2015 um 23:04 von TheJayDee

Dieses Video zu Fifa 15 schon gesehen?
Alles klar! Danke sehr hat alles geklappt.

Antwort #4, 08. Februar 2015 um 23:42 von chenleo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 15

Fifa 15

Fifa 15 spieletipps meint: Fifa 15 setzt neue Maßstäbe: Präsentation, Spielbarkeit, Grafik und Spielmodi sind top. Nur Kleinigkeiten verringern den Spielspaß minimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link