2 Fragen (Dragon Age 3)

Hiho bin relativ neu in Dragon Age, habe erst 22 Spielstunden, und dazu ein par Fragen :)

1FRAGE: Ich Spiele einen Zwei-Dolch-Schurken und weiß nie genau wenn ich für meine Quests mit nehmen soll, aber ich hasse es immer die Leute zu wechseln, da ich es mehr mag mit einem festem und gut funktionierendem Team rumzulaufen.

Also mein Team besteht genau aus :
1. Mir, als Stealth Schurke für den Dmg Output.
2. Cassandra, mit Schwert und Schild als Tank fungierend.
3. Solas, hauptsächlich als Heil-Barriere Magier, der auch vereisen kann.
4.Dorian, als Necromant mit allen Fähigkeiten vom Necromanten-Skillbaum. Er hat aber auch Barriere als Zauber, so können die beiden Magier uns öfters shilden.

Glaubt das funktioniert oder was sollte ich da ändern ( bitte um Meinung von erfahrenen Spielern). Oder ist es in dem Spiel nicht so wichtig wie die Team Aufstellung ist ?

2. FRAGE:

Nur so aus reiner Interesse, was wäre der seltenste Gegenstand/ERZ/Material den ich durch Zufall finden könnte ?
Vllt ein Starkes Amulett oder welches Erz kommt nur ganz selten vor ?

Ich ihr nehmt euch die Zeit mit meine Fragen zu beantworten :)
lg

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 16:12 von AntonPlayAll

4 Antworten

Als Tank würde ich blackwall mit nehmen und als Magier doren oder vievinne und dann würde ich noch als zweiten Krieger den eisernen Bullen mitnehmen.

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 17:34 von max-hartl

Cassandra eignet sich aber auch als Tank...wenn du noch einen Schurken willst nimm einen Fernkämpfer, also Varric oder Sera. Sonst sieht deine Aufstellung eigentlich nicht schlecht aus.

Antwort #2, 27. Januar 2015 um 18:13 von Drobot-Freak

1. Als Team benutze ich mit meinem Assassinen:
Blackwall (Tank), Dorioan (Feuer magier,Nekro),Varric (Fernkämpfer)

Eig würde ich lieber statt Varric Solas nehmen aber geht leider nicht mehr. (Wieso? : Will nicht Spoilern) :)

Und als Erz fällt mir grad nur Sturmherz ein da man eig alle ziemlich oft findet.
(Essenz der Perfektion ist das Seltenste Mat soweit ich weiß, da es 100% Chacne auf Meisterstück gibt)
aber die gibt es nur 1 mal im Spiel.

hoffe konnte helfen :)

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 03:35 von illuminati96

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
ok danke für die Antworten :)

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 14:32 von AntonPlayAll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)