Kopfloser Reiter ? (AC - Rogue)

Abend,

ich hab vorhin von dem Easter Egg gelesen und frage mich nun WO zur Hölle bleibt er?
Ich hab Wachen abgeschlachtet, Zivilisten getötet, auf den Kürbis geschossen und bin im Nebel rumgelaufen - das alles bei Nacht und keine Sau kam.

Würde den Burschen aber auch gern mal sehen.. also kann mir jemand sagen was ich machen muss damit der Kopflose Idiot erscheint?

Danke schonmal

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 17:34 von Ada_Uchiha

4 Antworten

Hm... Es ist eigentlich relativ egal was du machst, er kommt random...

Egal ob Nacht oder Tag, du wirst es merken, wenn du irgendwann dauerhaft gesucht bzw. entdeckt wirst, dann ist er es.

Wie lange warst du denn schon in Sleepy Hollow, also jetzt am Stück?^^

Antwort #1, 29. Januar 2015 um 15:55 von Paci76

Also in der Story, dann einfach so wegen der Templerrelikte und dann hauptsächlich nur wegen des Reiters.. sagen wir gefühlte knappe 2 Stunden.. also hätte er doch mal auftauchen müssen oder hat der Angst vor Shay xD

Antwort #2, 29. Januar 2015 um 19:15 von Ada_Uchiha

Also was mich angeht, ich hab den lästigen Reiter immer, sobald ich zu lange in Sleepy Hollow gammel. xD

Weiter versuchen :D

Antwort #3, 30. Januar 2015 um 14:21 von Paci76

Dieses Video zu AC - Rogue schon gesehen?
Ich hab mir die Pistolen geholt die du bekommst wenn du alle tablets einsammelst aufeinmal kam der dreckskerl an und greift mich an xDhab ihn nicht downbekommen selbst mit seiner eigenen axt hab ihn die reingeworfen und somit am boden festgenietet und bin dann weggerannt xDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 19. März 2015 um 15:43 von mp3freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Rogue

AC - Rogue

Assassin's Creed - Rogue
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Rogue (Übersicht)