Dying light psn Österreich (Dying Light)

Hallo habe dying light im psn vorbestellt aber kann es noch nicht Downloaden ist es bei jemand anderem auch so?

Frage gestellt am 27. Januar 2015 um 19:28 von xRaiders65

15 Antworten

Das Spiel ist ab dem 28.01 in Europa digital verfügbar

Gruß
Game-Freek

Antwort #1, 27. Januar 2015 um 22:04 von Game-freek

jaa du... timer ist down aber wird als "nicht verfügbar" angezeigt, und wenn ich es vom store aus laden will, gibts irgnedwie keinen dl button.
.
was ist da bloss los? eigentlich hätte es vor minuten beginnen zu laden sollen... wtf?

Antwort #2, 28. Januar 2015 um 00:11 von gelöschter User

Hmm... das überrascht mich jetzt, I've no idea

Antwort #3, 28. Januar 2015 um 00:12 von Game-freek

Aber jetzt ! Gute Nacht. Viel Glück ;)

Antwort #4, 28. Januar 2015 um 00:32 von Game-freek

jetzt zeigt es mir an.. ich könne den dl starten, dann jedoch anwendung nicht gefunden... obwohl jetzt auch be the zombie dlc angezeigt wird! war vorher auch noch leer.
.
vorher war das starten auch noch nicht da!

Antwort #5, 28. Januar 2015 um 00:36 von gelöschter User

jaaa.. es hängt MAL WIEDER!
.
seit sie das neu gemacht haben, stotterts, hängts, lädt manchmal nicht nach... echt kacke!
.
wird schon noch gehen...

Antwort #6, 28. Januar 2015 um 00:44 von gelöschter User

Bei mir das gleiche bei mir steht starten obwohl nichts runtergeladen ist nichts funktioniert seit 2 Stunden am rumprobieren nichts geht! Immer die gleiche Scheisse, 2 Kumpels sind schon am zocken und bei mir (uns geht's nicht)

Antwort #7, 28. Januar 2015 um 02:24 von xRaiders65

Sobald ich auf starten gehe steht da Anwendung nicht gefunden im PlayStation Store suchen, dann gehe ich da drauf und das gleiche kommt wieder

Antwort #8, 28. Januar 2015 um 02:25 von xRaiders65

Geht es immernoch noch nicht ?

Antwort #9, 28. Januar 2015 um 03:11 von Game-freek

ähm... bist du auch aus der ch?
.
0 naaaadaaa!
.
glaube fast, jetzt sind wieder wir die chs die spätzünder! so ein bullshit ey

Antwort #10, 28. Januar 2015 um 03:32 von gelöschter User

weisst du, der witz ist, es wird sonst überall angezeigt, nur wenn man auf die coming soons geht und es (inkl dlc anzeige) anklickt, nichts! bleibt hängen.. nur das menü selbst wird dargestellt
.
das ist mittlerweile das einzige was zur zeit garnicht mehr geht.

Antwort #11, 28. Januar 2015 um 03:34 von gelöschter User

weisst du was auch total merkwürdig ist?
.
wenn man auf die seite geht, selbst die bewertung steigt... erst noch 900.. jetzt schon 1200.
als ob so einige andere es ebenfalls übers selbe netz geladen hätten bei denen es aber funktionierte!
.
also was zum teufel ist da los... das sollte doch wennschon bei allen NICHT funktionieren.
.
dl getestet hab ich auch noch, weil ich ein dlc von nem anderen noch in der warte hatte (wollte erst dieses hier laden), das hat dann wiederum funktioniert! also an der leitung lag es nicht!

Antwort #12, 28. Januar 2015 um 04:18 von gelöschter User

Liebe leute gebt fein acht ich hab euch ne Lösung mitgebracht:
Mit eurem AT Account in die Homepage des PSN einloggen, Dying light raussuchen und dort dann den "auf deine PS4" Button nutzen.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-at/home/spiel

Damit das klappt, solltet ihr mit eurem At Acc gleichzeitig auf der PS4 eingelogt sein und diese als eure Primäre PS4 aktiviert haben.

Viel Spaß beim Zocken!

MFG
Seek

Antwort #13, 28. Januar 2015 um 12:37 von Seek83

So die haben grade geschrieben :D naja hätt ich sparen können...

Sehr geehrter PlayStation-Kunde,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte nutzen Sie einen PC, Tablet oder anderes Gerät, um den PlayStation Store aufzurufen, suchen Ihr Spiel/DLC und starten einen remote Download.

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main

Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #14, 28. Januar 2015 um 14:21 von t_x_dub_remix

gehts noch umständlicher ??

Antwort #15, 28. Januar 2015 um 16:01 von GraveDigger4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dying Light

Dying Light

Dying Light Artikel lesen
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.