Fehlerhafte Konvois (AC 4)

Hi. Keine Ahnung, warum Spieleshits schon wieder meint meine frage löschen zu müssen, aber ich habe wirklich ein ernsthaftes problem und brauche hilfe.
ich habe jetzt schon 2 Royal Konvois auf meiner karte und KEINER von ihnen spawnt an der angegebenen stelle. ich finde höchstens normale konvois ganz in der nähe, aber da wo die royals schippern sollen schwebt nur das blaue symbol in der luft. was soll ich machen, um die erscheinen zu lassen oder wie kann ich sie von meiner karte entfernen? es nervt langsam diese symbole ständig blinken zu sehen D:

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 02:16 von Chibi-Lina

2 Antworten

Da machste nix dran, außer Spiel neu installieren

Antwort #1, 03. Februar 2015 um 15:11 von Fireball13

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
aber dann werden doch auch die spielstände gelöscht oder nicht?
-
(ach ja, ich hab gesehen, dass ich die frage versehentlich bei der PC-version gestellt habe. ich hab die PS3-fassung. daher auch die irritierung über die verschwundene frage)

Antwort #2, 03. Februar 2015 um 15:17 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link