Automatisches Zielen vorhanden? (Watch Dogs)

Hallo Leute,
Ich würde mir demnächst dieses Spiel für die PS3 kaufen wollen und weiß aber nicht genau ob es eine gute Idee wäre, da ich mit dieser neuen Standardmäßigen Steuerung auf der PS3 nicht zurecht komme. Daher meine Frage:

Gibt es für das Spiel auf der PS3 die Möglichkeit "automatisches Zielen" einzuschalten oder gibt es die Option gar nicht?
Am PC läuft das Spiel nämlich bei mir nicht. :(

Liebe Grüße
Screamboy

Frage gestellt am 28. Januar 2015 um 11:16 von Screamboy

3 Antworten

ich denke nicht das dass geht aber mit wäre mir zu einfach^^

Antwort #1, 31. März 2015 um 14:57 von connorr

Danke für deine nette Antwort aber mittlerweile hab ich das Spiel schon zur Hälfte durchgespielt und es hat eine automatische Zielerfassung. Mit ist mir irgendwie lieber, da ich mit dem manuellen Zielen nicht zurecht kommen würde aufgrund dieser neuen Standardsteuerung bei der PS3.

Antwort #2, 31. März 2015 um 16:31 von Screamboy

ja dann ist das ja super. jedem das seine :D

Antwort #3, 05. April 2015 um 11:27 von connorr

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)